![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@maxxmaxx
Danke für die Links (besonders für den ersten, der in meiner Sprache geschrieben ist )Zitat:
Und zur Frage der brandneuen Hardware: ich war mir dessen so gar nicht bewusst, dass ich um die paar Netsch das Allerneueste erwerbe. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich die Finger davon lassen. Immerhin bin ich nicht erpicht darauf, Betatester zu spielen. Und: soweit ich heute weiß, gab es meine Probleme offenbar schon vor mindestens 8 Monaten; die ersten Problemberichte, die ich im Netz gefunden habe, stammen vom März 2008, also scheint zumindest das Motherboard nicht mehr ganz so brandneu zu sein. Und die Grafikkarte scheint mir auch nicht gar so jung zu sein.Was ich aber auf jeden Fall gelernt habe: sowohl für Win-XP als auch für Linux ist mein System offenbar zu neu. Und genau für letzteres habe ich mir insgeheim den neuen PC zugelegt. Blöd gelaufen, würde ich sagen ... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|