![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich benutzte W98Se, Outlook Expr., IE5. ATM 4.0.
Ich ärgere mich oft über diese Meldung wenn ich z.B. bei Asus ein Handbuch gelesen habe und dann offline es noch mal lesen will. Von manchen Homepages klappt das aber ausgezeichnet. Mit gozilla hatte ich dieses Prob. auch nicht. Nur habe ich den wieder deinstalliert weil er mir auf die Nerven gegangen ist. In der Zeit wo er den günstigsten Server gesucht hat, hatte ich mit IE5 schon das Download gemacht. Lade kaum mehr als 2MB herunter. Habe ich im IE5 eine Auswahl übersehen und nicht aktiviert oder an was kann das sonst liegen? ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() welche Version von Acrobat Reader hast du installiert, bzw. wann erscheint die Fehlermeldung?
Ich selbst sehe im Cache nach und öffne dann diese Datei direkt mit Acrobat Reader, wenn ich sie mir offline ansehen will. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruchpilot
![]() |
![]() @Karl
Ich glaub nicht das es ein IE Problem ist. Installiere eine "saubere" Version des Readers bzw lade die Datei woanders (*.pdf) Ist mir auch schon passiert das das file "hinich" war nach dem download. Oder du druckst dir das ganze vom Screen gleich aus. mlg Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @enjoy2: ATM 4.0 hast überlesen.
Ich gehe mit der suche Funktion(*.*pdf)zu der Datei und doppelklicke. Dabei kommt diese Meldung, frei übersetzt: "Fehler beim Öffnen des Dokumentes. Kann Datei nicht reparieren." Sammle diese Dokumente in einen Ordner wie z.B. Asus Handbücher. Habe schon etliche davon, aber wie gesagt, manche gehen nicht zum öffnen. @Henry: Feler in der Datei kann man ignorieren. Aber er öffnet erst gar nicht die Datei. Den Reader habe ich erst kurz drauf, von einer CD installiert. Hat nichts gebracht. Ausdrucken will ich nicht, zu viel Papier, und findest nicht wennst was suchst. @Alle! Da der Fehler nicht kommt wenn ich über gozilla solch eine Datei lade, vermute ich eigentlich schon, dass es am IE5 liegt. Oder, da bin ich mir nicht ganz sicher, passiert das nur wenn ich von FTP downloade? ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Karl, hast du einen direkten Internet Zugang über Modem,... oder übers Netz mittels Proxy
Hatte/habe meine Probleme, mit Browser auf Ftp zuzugreifen, mit GetRight keine Probs., bzw. auch mit FTP Programm nicht. Warum weiß ich nicht genau, will aber jetzt man Linux testen und hoffe damit keine Schwierigkeiten zu haben. EnJoy PS: glaube das es an PortNr. liegt, bin mir aber nicht sicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe einen direkten Internet Zugang über Modem.
------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Karl,
siehe auch enjoy2´s Posting. Mir geht´s manchmal in der Firma, hinter einer sehr guten Firewall, auch so. Ich habe den Reader von der WCM99 CD installiert, damit funzts (meist) ohne Probleme. Hast Du den Cache des IE ev. zu klein eingestellt oder zu wenig Platz auf der Platte? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Christoph!
Meine Internetplatte hat 2GB wovon noch 800MB frei sind. Wird nur für´s Internet benutzt. Für die Temp sind 266MB vorgesehen. Was ich beobachtet habe ist auch folgendes. Wenn ich ein Download von so einer Datei mache werde ich gefragt wohin in welchen Ordner u.s.w. Diese Dateien kann ich dann problemlos öffnen. Wenn ich aber eine Homepage besuche, klicke ich z.B. Handbuch an, es öffnet sich der ATM und die Datei wird zu mir übertragen. Ohne irgend welche Fragen wohin etc. Und bei diesen Dateien habe ich dann das Problem sie nachher offline zu öffnen. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hi karl!
ich glaube das ist ganz normal, gleiche probleme bei der online ausfüllung der steuerabschreibung, man kann online ausfüllen, ausdrucken aber nicht abspeichern. das formular steht offline nicht zur verfügung. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Lange hat es gedauert. Aber jetzt bin ich dem Prob. auf die Schliche gekommen. Oft werden Dateien zum Download angeboten aber wenn man sie anklickt bekommt man kein Fenster wo man die Grösse, den Load Fortschritt etc. sieht. Solche Dateien kann ich mir nur online anschauen. Bei offline suche ich dann die Datei in der Temp. aber von dort bekomme ich dann die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Klicke ich solch eine Datei aber mit der rechten Maustaste an und gebe "Datei speichern unter" ein, so ist sie sicher auch offline wieder lesbar und ich sehe beim Laden auch das gewohnte Fenster wo der Download Fortschritt usw. angezeigt wird. Diesen Tip habe ich auf einer Homepage, ich glaube Asus war es, zufällig gelesen. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |