![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Jetzt muß ich mich mal outen
Da kann ich Dir nur zustimmen Dieter, es ist interessant, das sich so viele "Experten" zutrauen, den Airbus AXXX zu bewerten. Ich habe den FT BUS auch auf der HD, als Pilot mit AXXX Rating kann ich nur bestätigen, das der FT Airbus im großen und ganzen für Simmer (wenn sie denn verstehen was sie tun) eine Menge fliegerisches Now How vermittelt, ich hoffe aber nicht ,das einige Simmer auf den Gedanken kommen, sie könnten den Airbus auch real fliegen. PC fliegen ist eine Super Sache, hat aber mit der Realität wenig zu tun Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Ich werde sehen und gespannt sein. Aber bei solchen großen Erwartungen die Ihr habt, da ist die Enttäuschung bestimmt noch um so größer wenn es nicht Perfekt wird. Denn so wird er hier gepriesen...
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Was wäre denn zum Beispiel so ganz anders? Also wenn ich mit keinen heftigen Problemen zu rechnen hätte, der Englischen Sprache mächtig, warum sollte ich das Ding denn nicht auf eine ILS Landebahn bekommen??? Gibts im echten Airbus irgendwelche Schalter von denen ich noch nix weiß? Also im FullFlightSimulator von Lufthansa hab ich die Kiste runterbekommen...
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Klaus
das bezweifele ich auch nicht ich glaube auch das 80% der Simmer einen BUS landen könne, aber das Alltagsgeschäft in der Commerzial Fliegerei sieht anders auch Human Factors nennt man das ! STRESS STRESS lass dir mal bei der nächsten Session CAT III oder II Bedingungen einstellen, dazu noch heftigen Crosswind Regen oder Schnee ! Übrigens: ich fliege am PC um mich vom Alltagsgeschäft zu entspannen, siehe es doch genau so Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Auch ein hochinteressantes Statement hier kommt von Dieter: Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Bezüglich Crosswind und Schnee: Das macht sogar Spass, auch wenn ich manchmal so aufkomme das ich mich wundere warum das Fahrwerk noch dran ist ![]() Bezüglich Hobby: Klar entspanne ich mich damich auch, aber ich investiere auch ne Menge Zeit und Geld in so ein Hobby. Ist halt einfach schon geil wenn man nem Kumpel mal zeigen kann wie man ne 767 mit einem Triebwerk landet. Da ist man auch Stolz drauf und ich glaube das wäre man nicht, wenn man bei Quake III grad jemanden abgeschossen hat... ![]() Aber sonst stimme ich Dir klar zu, niemals könnte ich einen echten Airbus unvorbereitet von A nach B bringen mit all der Planung / Funkverkehr und was sonst noch so dazu gehört!
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() was war denn das??? (bitte löschen!)
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() ups (bitte löschen)
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Zitat:
jetzt bin ich von den Socken, wie man so schön sagt. Einer unser Teammitglieder hat ja die FT-Aussenmodelle gemacht und war alles andere als amüsiert, dass das Produkt in dem Zustand released wurde. Muss morgen mal deinen Artikel lesen und mir auch selbst ein Bild davon machen. Das ist ja mal skurril ![]() Gruss Michael
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich gestehe: Mir gefallen eure Russendonnervögel vom Modell her besser als die Airbusse!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |