![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() habe heute das neue wcm bekommen. habe es noch lange nicht durch.
nur ist mir gleich einmal was aufgefallen was man "verbessern" könnte: am titelblatt stehen immer die beiträge. normal würde ich denken, dass es sich um die hauptthemen im akt. wcm handelt. besonders gefreut habe ich mich über den u3 bericht. nur wie ich diesen lese wollte, musste ich feststellen, dass dieser nur eine seite lang war. für mich war dieser bericht nicht sehr hilfreich da er will zu kurz war. was eigentlich schade ist das es viel mehr darüber zu schreiben gibt. da das thema auch auf der titelseite stand hätte ich mir da wirklich mehr erwartet. ich denke man sollte nur themen auf der titelseite groß anwerben wenn man darüber dann auch ein wenig im heft schreibt. das erinnert mich sehr an die zeitung: täglich alles. die haben auch immer große super titeln gehabt und dann eine halbe seite darüber geschrieben ![]() meine 2 cent. |
![]() |
![]() |