![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2006
|
Dann werde ich die Grafikkarte beibehalten!
Problem ist, dass ich bei einem alternativen CPU Kühler nur 12 Monate Garantie auf den Prozessor habe, statt 36. MfG TheJokeMaster |
|
|
|
|
|
#12 |
|
blupp, blupp
![]() |
du kannst dir ja trotzdem den boxed bestellen und den alternativen kühler raufgeben, dann hast du auch deine 36m garantie
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ja egal aber auf keinen fall ne samsung
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
|
Werde den inkludierten Kühler von Intel testen.
Sollte dieser zu laut sein, werde ich mir noch zusätzlich einen Kühler besorgen. Der von Blaues U-boot empfohlene macht einen sehr guten Eindruck. MfG TheJokeMaster |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://www.geizhals.at/a101140.html ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
mein tipp nimm die
ASUS Extreme N7600GT SILENT/2DHT, 256MB ist passiv gekühlt dazu nen ZALMAN CNPS7700-Cu, Drehzahlgeregelt als CPU kühler und das System ist absolut leise hab die dinger gerade verbaut und bin absolut zufrieden die grafikkarte lässt sich super übertakten und wirk kaum wärmer weil der große zahlman lüfter genug wirbel im gehäuse macht und das ohne geräusch
|
|
|
#20 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Sind die 20 Euro Preisdifferenz zu der Silent Version berechtigt? MfG TheJokeMaster |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|