![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Nach dem anfänglichen Ärger ueber OnCourse-Software - das
die neue Version von FDC (ansich ein tolles Programm) auch fuer Besitzer der 1.54 Version voll zu bezahlen ist - hatte ich mich schon fast wieder abgeregt. Die Änderungen zur 2.0 Version sind jedoch dermassen marginal, dass man sich schon fragt ob es nicht doch eher eine 1.6 ist. Die Antwort warum OnCourse die neue Version "2.0" genannt hat, und volle Kohle sehen will, findet sich jetzt im FDC-Forum. So why is it released as 2.0 and not 1.6 ??? That's just minor changes ?! Because it's a new publisher and that's what they wanted! Cheers Dave March Und wer ist der neue Publisher? AEROSOFT Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich kann mich aber erinnern, dass schon immer von OnCourse Software gesagt wurde, dass Besitzer der alten Version nicht die neue Version benötigen, da es zu kleine Veränderungen sind. Jemand der es sich jetzt erst neu kauft, sollte aber die 2.00 nehmen.
Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Genau so ist es Luke!
Der Dave ist schon ein prima Kerl,er hätte sich dazu ja gar nicht auslassen müssen. Letztlich widmete er FDC seiner viel zu früh verstorbenen Tochter. Wie sagt mein Trainer immer?"schön den Ball flach halten" ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was mich an der ganzen Sache interessiert: In der 2.0-Version sind angeblich angepasste Files für die PMDG-Serie sowie für EWPro-Flugzeuge dabei. Gibt es da irgendwo einen Download, wo Besitzer der 1.5xx Version ebenfalls in den Genuss dieser Files kommen oder ist das genau die Neuerung zur Version 2.0?
![]() Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also für die pmdg habe ich schon angepasste Files, kann ich dir mal schicken wenn du willst, da ich leider nicht mehr weiss wo ich die her habe.
Aber ansonsten finde ich das auch eine Schweinerei, ich denke mal ich werd mir das nicht kaufen, habe mir vor kurzem erst das "alte" FDC geholt und mit dem update auf 1.5.4 läuft es ja im Zusammenhang mit dem fs9. Was will man mehr und für kleine Änderungen usw gebe ich sicher keine 40 Ocken aus. Gruss Markus
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Es wurde extra vom Programmierer daraufhin gewiesen (im Voraus), dass Benutzer der 1.5.4 nicht die neue Version benötigen. Das Aerosoft darauf nicht hinweist ist klar, die alte Version wurde von denen ja auch nicht vertrieben. Luke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Für die angepassten Files der PMDG..
bei AVSim gibt es da einen eigenen Ordner für FDC-Files. Ich glaub ich hab da mal besagtes File gefunden ![]() So nebenbei : DAVE ist schwer in Ordnung !! Leider viel zu ehrlich für die Geschäftswelt ! Nun. Dafür gibt´s Aerosoft ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Insb. das "Post-Kok`sche-AEROSOFT" Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ... mein Fehler!
Muss natuerlich "Kok´sche-AEROSOFT" heissen. Er ist noch da (leider?) Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |