![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich habe zwar zu diesem Thema, schon mal gepostet, aber dann hat alles wieder hingehauen, bis zu gestrigen Tag!
Alles begann damit, daß ich mir einen SCSI Controller gekau8ft habe, ich habe ihn dann auf den 1sten PCI-Slot gehängt, und mir wiederführ ein FloppyDiskController Failure. DAnn hab ich ihn einfach in den 2ten Slot gesteckt, und alles hat wuderbar funktioniert. Gestern hab ich dann die Bios Defaults geladen, und plötzlich bekomme ich wieder diese Fehlermeldung. Bitte helft, mir weiter, vielen Dank im Voraus mfG Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Schau mal ob sich in der Bios PCI-Konfiguration die Werte auf Auto gestellt oder verändert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn du ein board mit AGP slot hast, dann würd ich in den 1ten pci nix reintun (asser vielleicht ne netzwerkkarte), der shared nämlich mit dem agp den irq -meistens
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |