![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Also wenn es ernst wird - ginge das wirklich verdammt schnell. Der PF hat es aber immer rechtzeitig gesehen und ist ausgewichen - knapp war es aber, denk ich mal. Der Instructor wollte mir dann mal ein paar Bilder davon machen lassen (PIC und Copilot waren aber informiert, dass sie sich von ihrer Arbeit nicht ablenken lassen sollten) ... allerdings ging das so schnell, dass mit der Auslöseverzögerung der Digitalcamera von ca 0,5 sec gepaart mit der Belichtungszeit von ca 1/15 kein brauchbares Bild zustande kam. ![]() Achja, kurz nach meiner Landung in Heraklion mit der B737-300/500, ich war gerade voll am Bremsen und eierte entsprechend die Pist entlang (Ich bin Pedale nicht wirklich gewöht) rollte plötzlich eine B767 quer vor mir von rechts kommend über die Landebahn. Ich gerade Richtung Links - sie meinten .... recht rechts vorbei..... Tja - zu spät, ich fuhr mit wohl noch 70 knt (Ich fuhr gerade die Reverser ein) genau durch..... Zum Glück also nur im Fullflightsim ! "Try this only at Sims" ;-) Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |