![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
ich hab Far Cry Demo und ne schlechte GeForce 4 mx das problem is das in der demo kein wassser ist. HHHHIIIILLLLLLFFFFFEEEE!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
200€ löhnen und eine 9800pro besorgen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
gibst da für keine alternative
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2002
|
glaub i ned...
du kannst nur probieren die grafik einstellungen auf niedrig zu stellen... aber bei meinem zweiten rechner hat ned funktioniert... das "wasser" ist trotzdem WEIß geblieben... mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab einen Athlon 2600 und eine MX 460.
Alle Einstellungen auf mittel und rennt flüssig. Wasser auf niedrig geschalten schaut grauslich aus (wie nicht vorhanden). Wasser wenigstens auf Mittel stellen.
|
|
|
#6 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
und gleich was drauflegen für ram! hab 512 drinn und es lief nur teilweise normal, immer rund 20- 50 fps. graka is ne 9800pro
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|