![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Moin,
schaut Euch das mal an, im ersten Moment hat es mich fast vom Stuhl gehauen http://forums.simflight.com/viewtopi...er=asc&start=0 Ich werde es gleich mal ausprobieren Gruss
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Schon getestet??
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
also mir gefallen die Texturen nicht so sehr. Es sieht nur aus ganz wenigen Perspektiven gut aus, meißten aber wirkt es eher unnatürlich...
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hi Jens,
ich finde sie ganz abwechslungsreich, aber aus nicht jeder Perspektive sieht es gut aus. Die Default-Dateien gesichert, dann kann nichts schiefgehen... Schönes W.Ende Gruss ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ich finde die Textures nicht so gut. Viel zu "schön" und übetrieben Spiegelung.
Das ganze sieht aus wie in vielen PC-Spielen, wo Reflexionen immer übetrieben dargestellt werden. Das Wasser sieht aus wie Kunstharz ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
also wenn ich die texturen dort rein kopiere, dann sieht es genauso aus wie vorher....
mach ich da was falsch. die dateien einfach ersetzten.... Grüße Markus meine scenery.cfg schaut so aus: [General] Title=FS9 World Scenery Description=FS9 Scenery Data Clean_on_Exit=FALSE [Area.001] Texture_ID=1 Title=Default Terrain Active=TRUE Layer=1 Remote=Scenery\World Required=TRUE Local= [Area.002] Title=Default Scenery Active=TRUE Layer=2 Local=Scenery\BASE Required=TRUE Remote= [Area.003] Title=Africa Active=TRUE Layer=3 Remote=[FS_DISC4]Scenery\Afri.cab Local= Required=FALSE also müsste er die texturen von hdd nehmen und nciht von cd. richtig??
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
der Download Link geht nicht!
Weiß jemand wo's da noch gibts? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Das File gibts jetzt angeblich auf Simflight.com und soll heute im laufe des Tages auch auf AVSIM.com zu finden sein.
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
@Maxmax,
Du musst die Ersatztexturen in den Scenery\World\Texture kopieren, vorher die alten natürlich sichern, daß ganze hat nichts mit der Scenery.cfg zu tun. Anbei die Readme! @FLH2002 http://windrfters.com/FS9Wat.zip Gruss
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|