![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe heute nacht noch ein wenig rumgetüftelt, man kann also tatsächlich mehrere traffic_xxx.bgl neben einander laufen lassen.
Aus der decompilierten traffic_pai.bgl habe ich aus der aircraft.txt und flightplan.txt alle Daten gelöscht und nur die von mir benötigten Daten neu engegeben. Alle drei benötigten Dateien mit neuen Zusatz versehen (z.B. flightplan_tm.bgl usw.) und neu compiliert. Funktioniert einwandfrei, nur sind auf den kleineren Flughäfen wieder mal gar nicht genug Gates vorhanden, um alle Flieger anzuzeigen. Auf jeden Fall kann man so aber eigenen Verkehr erstellen, das compilieren geht dann auch sehr fix, da ja nur die paar eigenen Flugpläne berechnet werden müssen. AITM funktioniert auch für den FS2004, man sollte nur die decompilierte flightplan.txt in das AITM-Verzeichnis kopieren. Alerdings werden einige Daten nicht angezeigt, da AITM wohl noch im FS 2002 sucht. Aber da muss es auch noch Mittel und Wege geben.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|