![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 |
|
Inventar
![]() |
So genau weiss ich garnicht was wir hier haben, wenn man ISDN'ler war (ich leider davor überhaupt kein Internetzler) ist das schon HAMMER
|
|
|
|
|
|
#282 |
|
Inventar
![]() |
Bei thetrain.de gibts ja auch einen schönen LINT-Triebwagen der AKN für dich.
Ich habe mir den in DB-Farben gesaugt, bin aber leider auf der PT2-Strcke hängen geblieben, da er mich an einer Steigung nicht wieder losfahren ließ, auch nach dem Zurückrollen in die Senke gings nicht mehr weiter... Aber du hast schon recht, sie haben schon tolle Sachen da, es gibt da noch www.tssf.de, aber ich glaube die aktualisieren nicht so häufig.
|
|
|
#283 |
|
Inventar
![]() |
Den AKN Lint hab ich mir schon gesaugt, auch den Hamburger 474 S-Bahn Triebzug, danke für den weiteren Link, die Seite werd ich denn aucg mal unsicher machen.......*472/473habenwill*
|
|
|
|
|
|
#284 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte mir mal eine ganz tolle französische S-Bahn in DB-Farben gesaugt, ich weiß leider nicht mehr wo, verdammich...
|
|
|
#285 |
|
Inventar
![]() |
Irgendwo auf train-sim oder thetrain muss es aber gewesen sein, weilm ich meine dass fahrzeug auch schon mal gesehan zu habne
|
|
|
|
|
|
#286 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe sie doch noch in den Tiefen meiner Festplatten entdeckt!!!
Das Original findest du hier: http://ajtrainsim.free.fr/ unter "Matériels", das Cabview ist o.k., man kann sonst ja auch ein anderes einfügen.
|
|
|
#287 |
|
Inventar
![]() |
Also irgendwie finde ich das file nich, wie msoll's denn heisen?
|
|
|
|
|
|
#288 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du auf der "Matériels"-Seite bist dann "MI79 (Z8200-8400)" anklicken, irgendwo im Text ist die zip-Datei verlinkt.
|
|
|
#289 |
|
Inventar
![]() |
Danke, hab's mir eben gesaugt
|
|
|
|
|
|
#290 |
|
Inventar
![]() |
Der eisbrechende Andy ist auch im Forum unterwegs, mal sehen, wann er sich wieder hier einklinkt
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|