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#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445
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![]() Hallo Miteinender, Hallo Thorben,
Mal eine etwas ausführliche Erklärung, damit die Vorwürfe ( nicht von Dir Thorben!) an die Freeware Designer aufhören. Es gibt zu gewissen ObjektDesignProgrammen vorgefertigte Texturen, die dem Programmierer das Erstellen seiner Objekte vereinfacht. Beim Visual Objekt Designer sind dies z.B die vod-Texturen. In der Regel kopiert der Designer diese Texturen in das Texture Verzeichnis des FS 2002. Die selbst gefertigten Texturen für die eigene Szenerie werden hingegen ins Texture Verzeichnis der jeweiligen Szenerie kopiert. Beim Prüfen der eigenen Szenerie fällt dem Designer dann nicht auf, daß er vielleicht eine Textur für ein Standart Objekt z.B aus vod nicht speziell in das Szenerie Verzeichnis kopiert hat, der Flusi nimmt sie einfach aus seinem Textur Hauptverzeichnis. Also ein leicht zu entschuldigender Fehler noch nicht sehr erfahrener Designer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung - passiert wenn man Freeware Tools benutzt. Erfahrene Simmer laden sich daher alle relevanten Texturen ins Textur Hauptverzeichnis ihres Flusi und haben damit den selben Zustand wie der Ersteller der Szenerie. Sie haben dann nie mehr Probleme mit fehlenden Texturen. Was sind die relevanten Texturen ? Auf allen einschlägigen Flusi Seiten und ich glaube auch auf dem Server von FXP findest Du sie unter " Must Have ". Ferner sind die Quellen bei zahlreichen Postings hier im Forum genannt, suche mal über die Suchfunktion. Etwas ausführlich, aber manchmal wird hier ohne Hintergrundwissen über Zustände losgezogen und Hintergrundwissen ist halt etwas mehr als 2 Sätze. Gruß Rolf |
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