![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
F1 C-172 Radio Problem
Guten Abend,
Habe zeit kurzen die C-172 von F1, und binn sehr zufrieden...allerdings gibts ein problem: ![]() kann mir jemand helfen?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Florian,
kann es etwas mit dem Tastaturlayout zu tun haben ? Evtl. greift die Schriftart bei einem französischen Layout auf diverse Sonderzeichen zurück. Evtl. hilft es, mal auf ein anderes Layout umzustellen. Gruss Torsten
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Torsten,
Erst mal danke das du geantwortet hast.. Mein PC ist auf Deutsch, sowie meine Tastatur...Ich binn leider sicher das das nicht die urschache ist... Danke trozdem... ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Schau mal, ob in deinem Fs2004/fonts folder die schrift "BK Segments" vorhanden ist. Hab mal irgendwas darüber in deren Support forum gelesen. gegebenenfalls den flieger neiu installieren, dann sollte auch die schrift installiert werden
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() nö, die font ist nicht drinnen,
Die Cessna habe ich gleich neu installiert, und es immer das gleiche problem. die font ist immer nicht drinnen. kann mir jemand die font schiken?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
vielen Dank für den Tip. Es hat tatsächlich geklappt. Funktioniert jetzt einwandfrei. (zumindest bei mir) Sonst hat ja noch keiner was geschrieben ![]() Gruß Flo |
![]() |
![]() |
![]() |