![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
vom feinsten, dann auch noch im völlig neuen & überarbeiteten Gewand, ist dann auch noch für all die anderen Flight1 / Dreamfleet Flieger nutzbar... ![]() ![]() ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() |
![]() Bevor ich mir dieses so gelobte Flugzeug kaufe würde ich gerne noch wissen in welchem Format die Flugpläne sind, und wie man sie in das FMC bekommt!
Kann ich mir mit FSBuild die Pläne erstellen und sie irgendwie (und wenn auch nur über Umwege) importieren?
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Du kannst mit FSBuild (oder jedem beliebigen anderen Programm) einen FS2004-Flugplan erstellen und diesen dann ganz normal im FS laden. Das FMC kann einen geladenen Flugplan direkt als Route übernehmen. So ist dann auch sichergestellt, dass FMC und ATC synchron arbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() |
![]() Wie kann ich eigentlich die Sitzposition ändern und wie kann ich überhaupt im Sitz sitzen??
![]() ![]() ![]()
![]() |
#55 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Hans,
Auf die Gefahr hin, dass ich die Antworten in diesem Thread überlesen habe. Dennoch zwo Fragen. (1) Wird es Richard möglich sein auch für die F1 ATR AIRAC Daten bereitzustellen? (2) Wird Tom & Co. sich bereiterklären Ernie zu unterstützen, so das FSBuild auf direktem Wege Daten bereitstellen kann? Vielleicht hast Du aktuelle Neuigkeiten. Tschöö, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
|
![]() Wird es die Boxed Version noch vor Weihnachten bzw. zum Weihnachtsgeschäft geben?
Den die ca. 140 MB sind für meinen ISDN Anschluss schon ein Happen. Und dann noch mit Kreditkarte zahlen, oh man ich habe ja gar keine ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() |
![]() Hab ich ein BUG gefunden?
Alle überprüfen mal: Seht ihr das Taxilight im Dunkel aus'm Cockpit?! Bei mir nicht, aber ich will ja fliegen mit diesem geilen Teil!! ![]() ![]()
![]() |
#58 |
Elite
![]() |
![]() Ich hätte sie mir ja eben auch gerne gekauft, aber während dem "Processing" kommt die Meldung "Card used too recently". Was immer das auch bedeuten mag. Mit meinem Konto ist jedenfalls alles in Ordnung
![]() Schade, muss ich wohl auch auf die Box warten.
![]() |
#59 |
|
![]() Also man kann Sie nur mit einer Kreditkarte kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() Richtig. Bis die Boxed-Version in den Regalen steht.
![]() |