![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Bis dann, Hans Projektleiter Aerosoft Cheyenne und Digital Aviation CRJ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
|
![]() Zitat:
Gewaltanwendung.... Wär' ich doch nur größer und stärker oder hätte sizillianische Freunde ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Die Kunst ist doch, wenns keiner merkt, das einer die Fäden in der Hand hat ![]() Gruß Matthias Projektleitung ERP-Systemeinführung in 2 großen Werken in Polen...zusammen so um die 1500 Mitarbeiter ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
Aber im Gegensatz zu anderen Software Erstellern werden die möglichen Fehler der ATR (wenn es dann welche sind) schnell benannt und behoben und meistens sogar mit Erweiterungen gespickt. Lob an das Team! Wenn du Spaß an Turboprops und Regionalfliegern hast, dann kannst du sie bedenkenlos ordern!
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() @Hans, Matthias:
Ich druck mir eure Antwort aus (Matthias: Deine aber nur bis zum Zitronenfalter), und wenn mal wieder einer meine Abteilung heimsuchen will, verlange ich eine auf der Eurer Aussage kompatibele Erklärung zur Notwendigkeit der Heimsuchung! Ich bräuchte dann nur noch Eure Adressen zwecks Weitergabe, falls das böse Wort von "Nestbeschmutzern" fällt. ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um.
Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen C-Affen". Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden und sagte: "Das macht DM 5000,-. " Der Kunde zahlte und verlies das Geschäft mit dem Affen. Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann C programmieren - sehr schnell, wenig Code, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar DM 10.000,-. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein C++ Affe; er beherrscht objekt-orientierte Programmierung, Visual C++, und etwas Java. All dies nützliche Zeugs", sagte der Verkäufer. Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete DM 50.000,-. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: " Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann er denn? Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Projekt-Manager." Anm. d. Red.: Das Bittere daran ist, dass das eigentlich nicht lustig ist, weil man in der Wirklichkeit immer wieder erlebt, dass es sich als nur zu wahr herausstellt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() (Snipl Wahrheit über EDV)
Ich habe Deine Geschichte an unseren IT-Leiter geschickt, der droht mir nun mit Verteilung an seine Projektleiter - das kostet mich ein Mittagessen, für dessen Gegenwert ich die noch nicht fertige Cheyenne auch nicht früher bekomme ![]() Lange Rede: Das fände ich übrigens einmal sehr interessant: Ein Entwicklertagebuch in der FXP von DF oder DA. Über Ideenfindung, Projektsteuerung und -Fortschritt bis hin zu Bugfindung und -eliminierung. ![]() Gruß Andreas
![]() |