![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Hallo Spezialisten:
vielleicht hatte jemand schon so ein Problem - wenn ich Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte (160GB, Samsung) auf die Festplatte meines Computers zurückspeichern will kommt es zu Fehlermeldungen wie "Konnte Datei oder Ordner nicht finden .." obwohl die Datei oder Ordner vorhanden ist .. dieses Problem tritt immer auf beim Übertrag von Ordnern mit Unterordnern und Files .. ich muß jetzt jedesmal mühsam die Ordner einzeln von der externen auf die Computer HD übertragen. beim Übertrag von Ordnern mit vielen Unterordnern von der Computer-HD auf die externe HD tritt das Problem nicht auf. Fallweise kommt auch die Meldung: "Windows Datenverlust beim Schreiben - es konnten nicht alle Daten für die Datei G:$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache können Computerhardware od. Netzwerkverbindungen sein. Versuchen sie die die Daten woanders zu speichern. wohlgemerkt diese Meldung kommt beim übertragen von Daten VON der externen HD auf die HD des Computers - G: ist der Laufwerksbuchstabe für die ext. HD und die Bezeichnung "§Mft" ist immer gleich bei jeder Fehlermeldung Betriebssystem: XP-Professional (habe derzeit kein Netzwek installiert). Danke
![]() |