![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Soo, Notes ist bei uns passé, jetzt sind Outlook und Exchange angesagt (leider).
Adressbüche hab ich nun schon konvertieren können, nur mit den Mails haut es noch nicht hin. Es müssen nicht unbedingt alle Datenbanken konvertiert werden, es würde schon reichen, wenn die User unter Outlook die Mails von Notes rüberkopieren könnten. Beim Exchange gibt es ja nun einige Möglichkeiten wie den Migration Wizard, hat damit schon jemand Erfahrung oder einen Tipp, was besser wäre als das Tool? Einige andere Möglichkeiten hätte ich auch noch, funktioniert aber so lala. 1. POP Zugriff auf den Domino Server funktioniert tadellos, nur wird die bestehende Ordnerstruktur ignoriert, alles landet im Posteingang 2. Notes Connector für Outlook 2002 Habe ich testweise ausprobiert, der Outlook Client reagiert beim Zugriff auf den Domino-Server aber sehr träge und oft gat nicht mehr. Ausserdem keine Lösung, weil flächendeckend noch Outlook 2000 installiert ist. Gibt es da ein Pendant für Outlook 2000 ? 3. IMAP Zugriff Unterstützt unser Server scheinbar nicht. Weiss nicht wie einrichten und ob das funktionieren könnte. Hat wer noch andere Ideen zu diesem Thema ?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|