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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Veteran
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![]() Hallo,
Ich möchte für alle User eine Regel einrichten, dass Lesebestätigungen in einen extra Ordner Lesebestätigungen verschoben werden und nicht mehr im Posteingang landen. Gibt es eine Möglichkeit, zentral für alle User so eine Regel anzulegen, oder muss ich bei jedem bestehenden und zünftigen Usern diese Regel von Hand anlegen? danke
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Leiter der Kommission zur Förderung von Tugend und der Verhinderung des Lasters |
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#2 |
Veteran
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![]() Hallo zusammen,
konnte das ganze recht einfach lösen. Wir haben zusätzlich bei uns GFI MailEssentials installiert, und hier gibt es einen Regel-Manager (rulemgmt.exe), mit dem ich über alle oder ausgewählte Mailboxen Regeln erstellen kann, zusätzlich erstellt er mir die ev. benötigten Ordner in den Mailboxen gleich auch mit dazu. War keine 2min. Arbeit, funtkioniert tadellos. ![]()
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Leiter der Kommission zur Förderung von Tugend und der Verhinderung des Lasters |
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