![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich brauche bitte dringend einen link zum download von einem excelviewer, denn mein PC funzt nichtmehr und jetz hab ich die HDD am Laptop angeschlossen, und da kann ich mein Telefonbuch (im excel erstellt) nicht öffnen, da kein excel installiert
PS: Ich hätte dieses Thema nicht gepostet wenn ich azf die schnelle was bei google gefunden hätte, danke fürs verständnis!
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() guckst du da:
http://www.satundkabel.de/index.php?link=downloads der letzte link ganz unten ist es !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Vielen Dank, das du so schnell geantwortet hast war wirklich dringend!
P.S Ich weiß der 97er viewer ist bei google gleich auf der ersten Seite, hab nicht gewusst dass der auch mit Office XP erstellten files funzt!
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() man tut, was man kann !
![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |