![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin zusammen,
das heißt ja jetzt nicht mehr Bugfix oder Patch sondern "Service Pack".... naja.... Also, das Teil ist jetzt bei uns im Forum unter Downloads verfügbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich sitz hier im Büro und kann nix neues probieren, wo ich doch so gerne Probleme anziehe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich darf noch anmerken, dass der Patch über ein integriertes virtuelles GPS verfügt, welches den genauen Standort des Flusi-Rechners ermittelt. Leider gibt es im Rheinland einige kleinere Schwierigkeiten....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Na, denn ziehe ich mir mal alles aufen Laptop
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() PAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKK KKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
"Erbarmen!!! Zu spät, die Hesse komme!" Vielen Dank schonmal für den Pat... äh das Service Pack ! CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() @ Hans!
Prima und Danke!!!! Bin gerade zu Hause gelandet (also wirklich gelandet - aber mit dem Auto...) und schon wird gesaugt. Schlürffffff. Genial: "virtuelles GPS"!!! @ boerries: Ätsch, ich hab es schon.... ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ehm... wie soll denn das mit dem GPS gehen?
(Hab aber zur Vorsicht schon mal "genial" geschrieben)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das mit dem GPS war ein Joke bezog sich nur darauf, dass der Patch extra angepasst wurde um im Rheinland (bei Boerries, Tom und Niko) nicht zu funktionieren
![]() ![]() Sowas wie ein virtuelles GPS ist technisch nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Ups!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |