![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Hallo Wolfgang,
wie schon gesagt, kennt der FS2002 noch keinen Parallelbahnbetrieb. Du musst dich also auf jeden Fall fügen. Meine oben beschriebene Methode kommt aber erst zu vollen Entfaltung ihrer Wohltaten, wenn man sie im Landeanflug anwendet. Dann nämlich, wenn ATC mal wieder entscheidet "...follow Cessna on final...". ![]()
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
John Doe aus Mödling,
wir kennen dich, du bist gesperrt, also was gibst du hier noch deinen überflüssigen Senf dazu?
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
...nochmals vielen Dank für Eure Tips!
Eine letzte Frage: Muß ich -ssofern 2 Bahnen parallel verlaufen (24L und 24R) beim Start die jeweils rechte Bahn nehmen? Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Moin Wolfgang!
NEIN! Wie ich bereits oben geschrieben habe, bekommst du die Bahn, die deiner Parkposition am nächsten liegt. Das gilt auch für den FS2002.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|