WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Umfrageergebnis anzeigen: 10 Jahre € - Jubiläum?
Und das ist gut so! 22 53,66%
Hätten wir uns auch ersparen können! 11 26,83%
Ist mir eigentlich auch wurscht! 7 17,07%
Was schon so alt? 4 9,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 22:11   #1
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
sagen wir mal so: sie bekommen mehr gehalt - ob sie dieses auch "verdienen", steht auf einem anderen blatt ...
Das aus dem Mund/der Feder von einem, der ernsthaftes Diskutieren eingefordert hat und sich über Häme beschwert hat...

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
1. du wirst es mir hoffentlich verzeihen, dass auch ich für das partei einnehme, was meine meinung besser trifft?...
Partei einnehmen und das weglassen, was eigentlich Grundaussage eines Zitat ist, sind zwei Paar Schuhe...

...zeigt aber wie argumentiert wird!

@Baron

Tja, wenn der Neid nicht wäre, gell!

Schön langsam wird klar, dass es ganz einfach der Neid auf jene sein dürfte, die sich zB. durch Bildung einen höheren Lebensstandard erarbeitet haben - da muss man dann natürlich argumentieren, was das Zeug hält.

Und damit bin ich draußen...

Geändert von J@ck (03.02.2012 um 10:52 Uhr).
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 08:28   #2
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Das aus dem Mund/der Feder von einem, der ernsthaftes Diskutieren eingefordert hat und sich über Häme beschwert hat...
toni: im gegensatz zu dir poste ich das, was hierher gehört, auch in diesen thread - und bediene mich nicht irgend eines anderen threads, um gegen dich zu mobben, in der hoffnung, dass du dort nicht mitliest! du agierst aber offenbar genau so! und dass du das als lehrer nicht kapierst, dass sowas nicht die feine art ist, ist mir unverständlich und zeigt mir deinen wahren charakter!

Zitat:
Partei einnehmen und das weglassen, was eigentlich Grundaussage eines Zitat ist, sind zwei Paar Schuhe...

...zeigt aber wie argumentiert wird!
das, was ich zitiert habe, zeigt aber auch, dass selbst in deinen aussagen ein stück wahrheit steckt - und war somit auch ein gehöriges stück neutral. oder siehst du das anders?

Zitat:
Tja, wenn der Neid nicht wäre, gell!
war ja klar, dass dieses argument irgendwann kommen muss. zeigt ebenfalls, wie es um deine diskussionskultur bestellt. und den politikern hält man ständig vor, sie hätten den boden der realität verlassen.

oh mann ...

Geändert von J@ck (03.02.2012 um 10:52 Uhr).
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort