![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#981 |
|
Senior Member
![]() |
Wow, Jorg... Wunderschöne Bilder deiner 737! Schön in Szene gesetzt.
Ich hätte auch ein paar schöne Bilder, nur ich poste sie ungern, nicht das alle meckern ich mache schleichwerbung für die German Airlines...
|
|
|
#982 |
|
Hero
![]() |
Dann müsste man auch bemängeln,dass Jörg Werbung für Boeing & ANA macht...und ich Werbung für Let.
![]()
|
|
|
#983 |
|
Senior Member
![]() |
Okay okay... Die Bilder kommen in nicht allzu ferner Zukunft
![]()
|
|
|
#984 |
|
Hero
![]() |
Ja cool!
Währenddessen:
|
|
|
#985 |
|
Hero
![]() |
Und die Tante Ju von Fischertechnik.
![]()
|
|
|
#986 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
@ Jörg,
sehr schöne Bilder, war bestimmt ein schöner Anflug auf Haneda, oder? Was ist das für eine Scenery, die Rainbow-Bridge und das Einkaufzentrum in Odaiba sehen echt gut aus! Ausserdem bist Du fast über mein Haus gekachelt und ich hab nix gesehen! ![]()
|
|
|
#987 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi!
@mike november: danke! du wohnst in tokyo??? mann, als japan-fan werd ich echt neidisch ist der lebensunterhalt nicht sauteuer (sorry ) dort ???kannst du eventuell mal ein paar fotos posten, am liebsten welche ausm normalen leben, z.b. akihabara ??? bei der scenery muss ich dich enttäuschen, ist alles fs9 standard, nur neue landclass generiert von myworld 2004 (boxed von aerosoft) der flug war nur ein kurzflug von matsumoto, welches durch die neue landclass wirklich besser aussieht. zuerst waren überall um den flughafen herum kleine städte, dann mit den neuen landclass war, wie auf den karten, die ortschaft nord-östlich des flughafens deutlich zu erkennen. viele grüße, jörg |
|
|
|
|
|
#988 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe hier mal ein paar Bilder mitgebracht Boeing B737-700 Lufthansa in Nürnberg EDDN ![]() ![]() Boeing B737-700 Air France in Paris CDG ![]() Boeing B727-200F Cougar Cargo in Nürnberg EDDN ![]() Tupolev TU-154M Siberia Airlines in Nürnberg EDDN ![]() ![]() ![]() Gruß, Tobi ![]() |
|
|
|
|
|
#989 |
|
Hero
![]() |
Ist das Captain Sim's 727 und Project Tupolevs 154?
|
|
|
#990 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo Björn!
Ja, die B727 ist von CS. Die TU154M ist allerdings von IGFLY. Gruß, Tobi ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 708 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 708) | |
|
|