![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#971 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
Mit der Cessna Cit X von Braunschweig nach Malta. Hier auf Höhe München FL 51000 Mach 0.91 beim eindrehen auf das VOR Vicenza.
Leider bin ich nie gelandet: 13 NM vor Ostia schwarzer Bildschirm und nur das Rauschen der Triebwerke erinnerte noch an den Flug btw: Gibt's eigentlich ein Autosavetool?
|
|
|
#972 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi!
tipp mal bei google "fs2004 autosave.dll" ein... ![]() viele grüße, jörg PS: nette citation. wenn ich doch bloss ne kreditkarte hätte... |
|
|
|
|
|
#973 | |
|
Master
|
Zitat:
![]() Einziger Wehrmutstropfen: Das Ding gibt es seit FS 6 Zeiten, ich suche seitdem ein solches Tool .Kannst Du mir noch sagen, wie ich die Interwalle verstelle - da werde ich aus der Readme nicht richtig schlau. Vielen Dank!!
|
|
|
|
#974 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Zitat:
AutoSave erstellt eine AutoSave.cfg. File im FS9 Ordner. Diese File öffnen und den Parameter "Interval" ändern, z.B: Interval=90 Wenn du "Files" änderst, kannst du die Anzahl der abgespeicherten "Flüge" andern. Diesen Wert kannst du von 1-30 setzen. Wenn du mit dem bearbeiten bist mußt du nur noch abspeichern, fertig Grüße ![]()
|
|
|
|
#975 |
|
|
hi!
man könnte anstatt "intervall" auch "sekunden" sagen... mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#976 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Zitat:
![]() Grüße P.S. Es wäre schön wenn dieser Thread in Zukunft nicht mehr für Software Problemlösungen und "Privatgespräche" verwendet wird, wir wollen schließlich schöne Screenshots sehen, Danke! ![]()
|
|
|
|
#977 |
|
Master
|
Danke!
Paßt .
|
|
|
#978 |
|
|
Hallo!
@ Thomas Cook: wollte nur verdeutlichen, dass es sich um sekunden handelt und nicht um irgendeine andere zeiteinheit... sollte kein "klugscheissen" sein ok, aber genug gelabert, zurück zum eigentlichen: viele grüße, jörg B737-700 über Tokyo ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#979 |
|
Hero
![]() |
Let 410 in Finnland.
|
|
|
#980 |
|
Hero
![]() |
#2.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 136 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 136) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|