![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9211 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das ist die PMDG Beech 1900D, oder? Hast du da Reality XP Gauges eingebaut?
![]() |
![]() |
#9212 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#9213 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
Ich habe das Jetline 2 EADI und EHSI, das Sandel ST3400 und das WX500 eingebaut. Soabld ich wieder Geld habe kommt noch ein anständiges GPS dazu.
![]() |
![]() |
#9214 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Wenn doch bloß nicht alles so teuer wäre...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9215 |
Veteran
![]() |
![]() ich bin gerade ne kleine runde von Hamburg nach Tegel geflogen... das wetter ist von Active Sky, also aktuell. mich wunderts dass das wetter so schlecht sein soll... kann das vllt ein echter berliner bestätigen?
![]() also die bilder sind jetzt nix besonderes, aber sie dienen dem zweck zeigen die schlechten bedingungen. ![]() ![]() ![]() finally reached the gate ![]() ![]() gruß Manu
![]() |
#9216 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() schöne bilder ... aber so weit bin ich von tegel nich weg und ich kann weiter als 200m guckn ... also dies dürfte kaum der aktuellen lage in Tegel entsprechen
![]() zumindest machts doch aber zum fliegen spass, oder? ![]()
![]() |
#9217 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2006
|
![]() Weil wir vom Grand Canyon gesprochen haben...
Vor ein paar Jahren, als ich begann Szenerien zu bauen (genau im Jahr 2004), hab ich schon mal beim Grand Canyon vorbeigeschaut. Die Szenerie hab ich jetzt wieder hervorgekramt. Sie basiert auf 16m/pix Satellitenbildern in Fehlfarben. Die Fehlfarben hab ich ganz gut korrigieren können, aber mit 16m/pix ist heutzutage kein Staat mehr zu gewinnen. Ich hab sie auch nie veröffentlicht, da das zugrundeliegende Bildmaterial urheberrechtlich geschützt ist. Trotzdem hier ein paar Screenies: Kurz nach dem Start von KGCN: ![]() Einmündung des Little Colorado Rivers: ![]() Entlang des Colorados schon kurz vor Page - blick zurück: ![]() Die Vermillion Cliffs kurz vor Page: ![]() Page und der Lake Powell von oben. Obwohl Zoom 0.3 ist's doch schon sehr unscharf wegen der 16m/pix. ![]() Zusammenfluß von Colorado und San Juan River: ![]() Mit echt gutem Bildmaterial in z.B. 1m/pix wär das schon ein Heuler. Die Sachen gibt's ja, nur sind sie absolut unerschwinglich teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9218 |
Veteran
![]() |
![]() ja, spassig ist es
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9219 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Super krasse Bilder Gottfried.
Nicht ganz real ein Flug mit`ner FedEx 737 von DUS nach HAM, aber spaßig. ![]() ![]() Noch ein Bild was ich gelungen finde vom Start in Orlando Intl. ![]() Kommentare?
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9220 |
Inventar
![]() |
![]() Nette Bilder
Da biste aber mit der Fedex recht spät rausgekommen kann das sein ![]()
![]() |