![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7911 |
|
Gast
|
![]() ![]() |
|
|
|
#7912 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2005
|
Mal was älteres:
![]() |
|
|
|
|
|
#7913 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7914 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7915 |
|
Veteran
![]() |
Steffen |
|
|
|
|
|
#7916 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Cooles Bild und natürlich schöner Flieger!
|
|
|
|
|
|
#7917 |
|
Hero
![]() |
Hi Leute!!
Wollte man einen Repaint machen!!! Das ist bei rausgekommen!!! Habe das Repaint-Kit von Posky runtergeladen und mit Corel-Draw 10 gepaintet. Könnt ihr mir sagen warum es so aussieht??? Ich hab die ".bmp-Datei" geöffnet gemalt und dann wieder abgespeichert!!! Was hab ich falsch gemacht? ![]() ![]()
|
|
|
|
#7918 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
lade dir mal dxtbmp runter und speicher das ganze im dxt3 format ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7919 |
|
Master
![]() |
Heute in Mailand:
Im Anflug(sorry,war Recht Turbulent )![]() So und dann noch eins von der Groundcrew: ![]() MFG Jan
|
|
|
#7920 |
|
Hero
![]() |
@Captain-Nico
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Hat super gefunzt!!! Bin stolz auf dich!!! Ach so, nochmal Danke!!!!! dakl
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 584 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 584) | |
|
|