![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7851 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
hier mal meine ersten geh Versuche auf dem Gebiet der Flusibilder. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder entstanden auf einem Flug von EDFU über Frankfurt Hahn und Düsseldorf nach Hamburg. Gruß Sascha
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#7852 |
|
Inventar
![]() |
Na das sind du mal ganz sichere Schritte!!
Klasse Bilder!! ![]()
|
|
|
#7853 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2006
|
echt tolle bilder
![]()
|
|
|
|
#7854 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke fürs Lob, werde mein Glück demnächst mal wieder versuchen.
Gruss Sascha
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#7855 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7856 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Ist das die neue IRIS? Sieht spitze aus
Der Tailcode sind meine Initialien ![]() |
|
|
|
|
|
#7857 |
|
Master
![]() |
@SH-EDDF
Klasse Bilder, aber was für Wolken verwendest du denn?
|
|
|
#7858 |
|
Gesperrt
|
@Beckmann
Klasse Bilder, welche Wolken verwendest Du? (Scherz) nein im Ernst: die F-15 gefällt mir nicht, sieht irgendwie "unecht" bzw. FS8 -mäßig aus. |
|
|
|
|
|
#7859 |
|
Inventar
![]() |
Delta 757 auf dem weg von KPVD nach KPDX:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7860 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Zitat:
Will sehen Sonst die Bilder ohne PDX finde ich gut, bissel mehr schärfe würden ihnen gut tuen. Gruß ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 466 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 466) | |
|
|