![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6711 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Hallo Leute,
was mich bei Euren Screenshots etwas iritiert, keiner zeigt die aktuellen Frames und keiner gibt Aufschluss darüber, ob der Shot im Fenster oder Vollbildmodus gemacht worden ist. Sind die Shots im Pause- oder Flugmodus oder gar im Moovingmodus gemacht? Fragen über Fragen, aber wie soll ich diese Bilder ingterpretieren, wenn ich die Hintergrundinfos nicht habe? Bei mir läuft der FSX im Fenstermodus zum Beispiel erheblich schneller als im Vollbildmodus. Wenn es nicht zuviel Umstände macht, dann doch bitte mit dem Frames ;-) Danke Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#6712 |
Hero
![]() |
![]() Nein. Es geht hier nur um das Motiv, nicht um "so toll läuft der FS auf meinem PC".
Und du kannst davon ausgehen, dass 99% der Shots (wenn nicht grade beim Onlinefliegen geschossen) im "Pause"-Modus entstanden sind.
![]() |
#6713 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() und auserdem geht es hier ja um fs9 shots!
![]()
![]() |
#6714 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6715 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Torsten, woher hast du diesen schönen Vogel? Sieht toll aus! Ja einmal im Leben so ein "Ding" reiten... ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6717 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6718 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
![]() Hallo zusammen !
Ich möchte nur sagen dass ich dieses Forum super finde und ein paar Screenshot`s von meinem "alten" FS9 beisteuern. Ich habe auch den neuen FSX, bin aber nicht sehr begeistert da z.B. bei der 747 die Strobes nicht funktionieren (ist das nur bei mir so?)Bitte erklärt mir einmal jemand wie ich Bilder einstellen kann.
![]() |
#6719 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Drück im Sim die Taste "Drucken" oder ähnlich, die sollte rechts neben der F12 Taste zu finden sein. Danach "Strg+V" in Paint oder Photoshop, abspeichern, und auf www.directuload.net hochladen. Gruß in die Nachbarstadt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6720 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Hallo Flusifreunde,
alles klaro und alles bestens. Irgendwie habe ich die Veranstaltung mißverstanden. Euro Bilder sind wirklich hervorragend. Geil der Polzeiheli über der Stadt. Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |