![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6691 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Sehr schönes Bild Torsten.
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6692 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Simeon
![]() |
![]() |
#6693 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() In der Tat habe ich versehentlich die Begriffe verwechselt. Nichtsdestotrotz bin ich über diesen Thread sehr enttäuscht, da hier jeder Müll eingestellt wird und dann nur Belobigungen kommen. So entsteht keine Qualität sondern eine Müllhalde. Qualität sind für mich Berichte wie Crossing the Dateline oder PASI-KHPX aus einem anderen Thread. Davon würde ich gerne mehr sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6694 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Wenn einer von uns ein Bild schön oder gut findet, warum soll er es nicht zeigen. Wenn dir hier etwas nicht passt schaue hier halt nicht rein, oder Poste halt nicht. Oder scheibe dirket zum Bild was dir nicht gefällt oder gefällt.
Das nenne ich Kritik, aber nicht und nicht einfach sagen das hier jeder Müll Postet, oder einstellt. Hier geht es um 1-5 Bilder und nicht um einen Bericht, wenn dir Berichte besser gefallen biste hier falsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6695 |
Inventar
|
![]() O.K um konkret zu sein. Ich finde diese Bilder nichtssagend und langweilig. Ohne das gewisse Etwas. Wenn ihr / Du schon soviel Zeit habt, warum nicht mal richtig gute Bilder bringen. Was bringt es, hier ständig Bilder zu posten die sowieseo keiner sehen will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6696 |
Elite
|
![]() Ich hasse die Leute die neu ins Froum kommen meinten sie wären etwas besseres oder "möchten es sein", machs besser oder lass es ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6697 |
Inventar
|
![]() Das hat nichts mit neu oder nicht neu zu tun. Warum kannst Du meine Meinung nicht einfach akzeptieren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6698 |
Elite
|
![]() Ich akzeptiere sie, wenn du unsere Bilder scheisse findest, aber es gibt Leute die finden sie gut. Und bist neu !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6699 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich verfolge den Thread seit er geöffnet wurde und muss wirklich sagen das fast alle Bilder gut gelungen sind. Und zu deiner Aussage "Wenn ihr / Du schon soviel Zeit habt, warum nicht mal richtig gute Bilder bringen" ... der Großteil hier will fliegen und nicht Bilder machen bzw. bearbeiten. Also sim ma froh wenn solch schöne Bilder reingestellt werden.
Achja... Keiner hält dich auf es besser zu machen. mfg Marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6700 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |