![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6441 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Klasse Bilder ahilferta
Gruß muss malwieder in die Schule |
|
|
|
|
|
#6442 |
|
Elite
![]() |
PERSÖNLICHER REKORD IM SCHNELLFLUG
...und da wären noch ein paar Knötchen mehr drin gewesen... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6443 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() |
|
|
|
|
|
#6444 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
|
|
|
|
|
#6445 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Gesamtbild
|
|
|
|
#6446 |
|
Master
![]() |
Früüüüh am Morgen gehts für die OS051 ab nach Narita
![]()
|
|
|
#6447 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Konnte es mir nicht verkneifen mit der "UrlaubsMaschine" (http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=201433) ein paar Ründchen zu drehen.
Entstanden sind die Bilder auf nem Short Tripp von Pisa nach Zürick online @ CADP ![]() Schön umgesetzter Vogel von ProjectOpenSky. Der Flughafen von Pisa is übrigends von Cloud9, die Scenery kann nach der Installation (ohne Aktivierung) 7 Minuten lang mit alle features getestet werden. Für einen Highspeeddeparture reicht das gerade noch Ebenfalls von Cloud9 ist die Schipol Scenery im letzen Bild, ausgestattet mit dem selben 7min trail feature.Gleich noch ein Paar Bilder von der neuen Ostfriesland Scenery (siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=201495) ![]() ![]() ![]() ![]() Und noch eins von der Landung in Amsterdam ![]() Feedback wie immer erwünscht! |
|
|
|
|
|
#6448 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
@ Beckmann
Arsch größer als Rumpf ?? na super Foto hallo @ manuelbabes die hälfte des Flugzeuges ist durchsichtig? mit so einem Flugzeug möchte ich aber nicht fliegen. da stimmen doch die Proportionen nicht? Habt Ihr keine Ahnung von Fotographie? Condor, furchtbar MfG |
|
|
|
|
|
#6449 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
@ hupfi.h, nichts drauf außer Zahnbelag, aber davon ganz schön viel oder ?
![]() |
|
|
|
|
|
#6450 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 287 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 287) | |
|
|