![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6201 |
Master
![]() |
![]() @Steffen
WooooooooooooW, super ![]() Hab gerade meine neue Liebe installiert und stehe auf dem Apron in Stuttgart, ein Traum: ![]() ![]() In diesem Fall ist mir das Eyecandy vollkommen recht ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6202 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Eins kann man nur wiederholen:
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6203 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich fand den Himmel und die Stimmung so grandios. Das Bild muss ich einfach zeigen.
Wie der Titel schon sagt war ich mit der Dash 8 im Anflug auf die 26 in LOWI. ![]() An dem Bild ist übrigens nichts nachbearbeitet bis auf eine ganz leichte Nachschärfung, weil ich es von 1600 x 1200 verkleinern musste und es dadurch an Schärfe verloren hatte.
![]() |
#6204 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Wow super Bild Michael!!
![]() |
#6205 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das Bild ist ein Knaller.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6206 |
Master
|
![]() @ all
So die Gear door reg. ist gefixt...file ist up! Einfach bei "what's new?" bei avsim suchen! PS: Noch ein post bis zum ienen avatar^^
![]() |
#6207 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
die antwort bringt dich zum avatar ![]() @lörch welcher flughafen ist das? zürich scheint es nicht zu sein ![]() ps: frage war nicht ernsgemeint ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6208 | |
Master
|
![]() Zitat:
Danke! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6209 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() EDIT: Welche Frage war jetzt nicht ernst gemeint? Für den Fall, das die Frage nach dem Flughafen doch ernst gemeint ist: Das ist LFSB Basel-Mulhouse, Scenery gibt es bei avsim. Viele Grüße Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6210 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank Philipp!!
Schon runtergeladen und installiert. Sieht wirklich Hammer Geil aus!! ![]()
![]() |