![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#611 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Wowww!!!
Mega hammergeiler Pic!!!! Mfg Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#612 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
He Darth, weniger Effekte sind manchmal mehr...
Aber eigentlich kann man jas schon aus dem FS2004 ohne Bearbeitung nette Bildchen zaubern, oder? Aber das wird schon wieder bei dir. ![]() |
|
|
|
|
|
#613 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Das Bild ist auf dem Hinflug von Hannvover-Palma:
Mfg Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#614 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ne also effekte hab ich überhaupt keine benutzt, lens flare und so sind orginal vom FS2004, nur die farben... also flugzeug hab ich abgedunkelt um den schatteneffekt zu verdeutlichen, und die farben vom horizont verändert, nur genau da ist mein Problem, wenn ich den himmel umtöne (das resultat davon gefällt mir auch) ändert sich auch der horizont und die sonne, und genau das ist meiner meinung nach sche***e geworden
![]() |
|
|
|
|
|
#615 |
|
Hasta siempre comandante
|
edit: sorry doppelpost!
|
|
|
|
|
|
#616 |
|
Hasta siempre comandante
|
ne also effekte hab ich überhaupt keine benutzt, lens flare und so sind orginal vom FS2004, nur die farben... also flugzeug hab ich abgedunkelt um den schatteneffekt zu verdeutlichen, und die farben vom horizont verändert, nur genau da ist mein Problem, wenn ich den himmel umtöne (das resultat davon gefällt mir auch) ändert sich auch der horizont und die sonne, und genau das ist meiner meinung nach sche***e geworden
![]() |
|
|
|
|
|
#617 |
|
Hasta siempre comandante
|
![]() |
|
|
|
|
|
#618 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
|
#619 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
hier zwei bilder von einer nächtlichen landung in bologna.
ich liebe diesen airport einfach! kurz vor dem touchdown:
|
|
|
#620 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
und nach dem docking am gate:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 220 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 220) | |
|
|