![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6141 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Oh naja. Also das war wegen der plötzlich auftretenden mirosoftschen Sturmböhe. Durch den extremen Riss den ich da bekommen habe, hatte ich Probleme mein Skinkprofil noch halten zu können. Ich weiß das ist alles andere als real, und jeder andere wäre durchgestartet, aber irgendwie war es doch eine Herausforderung.
|
|
|
#6142 |
|
Veteran
![]() |
Hehe kenn ich, hab sowas auch schon probiert, offline natürlich, aber immerhin solche Landungen sind eine Erfahrung wert.
![]()
|
|
|
#6143 |
|
Elite
![]() |
Was soll das denn?
![]() Gruß ronny |
|
|
|
|
|
#6144 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Viele Grüße, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
|
#6145 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6146 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Moin...ne hatten die nie bei der alten Bemalung! Auch als es mit der alten Bemalung zuende ging nur auf der Außenseite:
Bild
|
|
|
#6147 |
|
Hero
![]() |
ok, hab mich wohl geirrt
![]()
|
|
|
#6148 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6149 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Zitat:
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
|
#6150 |
|
Master
![]() |
War heute auf dem Weg von Nagoya nach Melbourne...
![]() Nachmittagssonne über Australien nach knapp 9 Stunden Flug. ![]() IFDG MD-11, die hoffentlich bald von der PMDG ersetzt wird. ![]() Im Descend, Wetter ist sehr gut. ![]() ![]() Kurz vor dem Einschwenken auf das ILS 27 (die kurze Bahn in Melbourne). Bevor Fragen kommen: Jaa die Spritplanung war etwas "knapp", über Australien hatte ich 100 Knoten Gegenwind *g*. Das NavDisplay ist das von vasFMC (geniales Tool weil man die Route direkt als Text eingeben kann ohne lästiges rumfrickeln mit versch. Dateiformaten) ![]() Almost established ILS 27 ![]() Die Wingviews haben's mir angetan. ![]() ![]() Kurz nach dem Touchdown. ![]() ![]() Nach fast 10 Stunden am Ziel. Alles online bei IVAO ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|