![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5941 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() ![]() (man achte hier vorallem auf das SELCAL display) ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5942 |
|
Inventar
![]() |
Geile Bilder!
Also auch wenn mir die Politik von denen net passt macht sie optisch ja schon was her, die Ariane. Mal so als kleine Repaint Idee für dich: http://www.airliners.net/open.file/0938770/L/ BÜÜÜDDDEEEEE!!
|
|
|
#5943 |
|
Elite
![]() |
@Bozo Pong
![]() Kein ATC. Aber so konnte ich mal testen das meine TCAS-Anzeige auch wirklich funktioniert. Da ich vorweg schwierigkeiten hatte. Ich bin dann auf die rechts ausgwichen. War cool, weil ich dann parallel mit dem Kollegen geflogen bin.
|
|
|
#5944 |
|
Inventar
![]() |
Dass da ist eine 767..auf den Bildern ist ne 737-800...
|
|
|
|
|
|
#5945 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5946 |
|
Hasta siempre comandante
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5947 |
|
Veteran
![]() |
Hallöchen
@Bozo Was ist das für ne Scenery? Ich meine nich Maastricht/Aachen vom German Airports Team, sondern die ausserhalb des Flughagfengeländes, sieht nämlich standardmäßig bei mir nich halb so schön aus. Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#5948 |
|
Hasta siempre comandante
|
LTAI
www.sanalpilot.com |
|
|
|
|
|
#5949 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
*dupdidu*, ich war mal wieder Online in Japan unterwegs:
Tokyo [Narita Int.] - Osaka [Kansai Int.] Hier eine kleine Screenshot Bericht vom Approach auf Kansai. (KLICKEN zum vergrößern) Cleared for land rwy 24 Short final 24 Schub weg und einschweben auf die 24 Nach dem abbremsen (zum glück klatscht keiner) Reached gate Irgendwie ziemlich leer hier "Satellitenbild" - Kansai Int. ein technisches und kunstvolles Meisterwerk des 21 Jahrhunderts, sogar aus dem Weltall sichtbar (vgl. Google Earth) |
|
|
|
|
|
#5950 |
|
Inventar
![]() |
Wieso gibst du ihm ne Repaintvorlage ( Eine Boeing 767-300 ) die nicht zum Ariane Modell ( 737- 800) passt?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|