![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5891 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5892 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
auch wenn die Pleite sind.. ich bin mit schon mitgeflogen, und möchte dass die im Flusi weiterfliegen... Wäre super!
|
|
|
|
#5893 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#5894 |
|
Inventar
![]() |
@ Bozo:
Für die Level-D 767: Delta B767-332/ER N193DN NOC http://www.airliners.net/open.file/0938770/L/ Ist inzwischen in NNC Lackierung aber ich meine die NOC. BBBBIIIITTTTTTTTEEEEE!!!! ![]()
|
|
|
#5896 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#5897 | |
|
Veteran
![]() |
Hallo Balu der Bär, die Antwort steht weiter oben
![]() Zitat:
Sebastian
|
|
|
|
#5898 |
|
Hero
![]() |
Ich wollte grad antworten...da war ja jemand schneller *lol* ....Jup, wie Sebastian schon sagt, ist von flightsim, freeware und filename ist MIR2KARM.ZIP
Macht echt Spaß und sieht hammer aus! [EDIT]@D-1337: Deine Lizenz würde in echt jetzt aber seeehr auf der Kippe stehen [/EDIT]
|
|
|
#5899 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Dann mal danke!!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#5900 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
@ Danny
Das Bild sieht extremer aus als es ist, es sind gut 3000f über Grund. Tja diese verflixten WM Chater, der ganze Flieger hat gebrüllt sie wolln übers Stadion fliegen *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|