![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5881 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sooooo...
waere mit meiner paintliste ziemlich durch, Northwest 747 dürfte noch etwas warten, ansonsten habe ich einige Airlines meines Lieblingslandes noch im Visier: Brasilien, ausserdem waeren da noch einige türkische A310 und B757 flieger die ich einem bekannten versprochen hatte, die dürfen aber warten; was soll ich als naechstes machen? Kriterien: 1.Jet's 2.Kein PMDG Flieger 3.Keine Übertriebene Bemalung (es sei denn ich hab genügend Fotos zur Verfügung) 4.Ein gescheites Addon sollte schon vorhanden sein 5.Keine Wilco/Feelthere Flieger 6.Nein ich painte keine VA Flieger übrigens bevor ich's vergesse, einige "Latino" Bemalungen und LH paint für die DF727 kommen auch noch, nicht zu vergessen die - schon lange angekündigte, jedoch mangels Material verschobene - Condor 757 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5882 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5883 |
Hero
![]() |
![]() @Jens:
Name: MIR2KARM.ZIP Herkunft: Flightsim.com Rasse: extrem geile Französin ![]() Achso, die Szenerie von den "Desert"-Bildern ist die Tucson Photoreal von Dan Relfe (tucsonpr.zip , auch bei flightsim). Kann ich auch empfehlen. Der Übergang ist zwar etwas "hart", aber das Kernstück sieht super genial aus!
![]() |
#5884 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Servus Bozo!
Ich probiers nochmal mit meiner Paintanregung: Wie wärs mit einer SGA MD82 in SAS Farben? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5885 |
Hasta siempre comandante
|
![]() alt, mag das modell eh net
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5886 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @Bozo
wie wäre es mit einem PSS A320 Lufthansa. Es gibt keinen A320 PSS in DLH-Bemahlung. Es gibt ein, das ist aber eine futuristische Fatansiebemalung! gut, wahrscheinlich findeste das Modell alt und ausgestorben, aber das Painkit ist doch supi und außerdem gibt es noch so viele Leute die auf PSS unterwegs sind. Ich zum Beispiel. ![]() Liebe Grüße der Julius
![]() |
#5887 |
Hasta siempre comandante
|
![]() aaaalt,
PSS hat nur haessliche flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5888 |
Elite
![]() |
![]() Bozo, auch keine 747 von PMDG?
![]() |
#5889 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() @bozo:
spring doch aml über deinen schatten und mach mal ein geles oaint für die IFDG A320. DLH oder CFG wären geil.
![]() |
#5890 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() FiftyNorth , schon ein Grund zum painten
![]() Die B737-300 flyDba Die Registrierung ist egal(die D-ADIC darfs net sein;-) ), mit Puma "willkommen zum fussball" logo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |