![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5711 |
Inventar
![]() |
![]() ....letztens mit der MD80, den Gästen ist recht schlecht geworden:
![]() ![]() ![]() Und dann warf jemand einen Blitz Richtung Aircraft, leider kann ich den Sound nicht wiedergeben, der aus den Boxen kam, es tat einen Schlag und die Kaffeetasse lag am Boden: ![]() Ich liebe Gewitter! Verwendet: ASV6 Payware Flight Env. Payware Ground Env. Payware Samuli MD80 Freeware CU ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5712 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Boar, wie oft habe ich schon versucht einen Blitz zu erwischen...
Einmal hats geklappt, aber ich habe das Bild ausversehen überspeichert ![]() Geile Bilder!!!
![]() |
#5713 |
Inventar
![]() |
![]() Ich verwende "Snapper", ein kleines Shooting-Programm.
Wenn es gestartet ist kann ich die "Druck"-Taste gedrückt halten und das Programm macht wie bei ner richtigen Kamera soviel Bilder in Folge schnell hintereinander wie du willst. Dann hast du manch gute und auch dezente Blitze dabei, garantiert. Aber Achtung, da können schnell 200 und mehr Bilder zusammen kommen.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5714 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Gedrückt lassen ist auch ma ne Gute Idee
![]() Werd ich mal versuchen. Mein PC ist sooo lahm, dass wenn ich die DRuck Taste drücke (Habe den SnapSaver), es ca. 2Sekunden dauert bis der Knipst ![]() ![]()
![]() |
#5715 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5716 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() wo gibt es denn den heli?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5717 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() toll,
hab eben meinen pc zerschossen (eigentlich FS9, aber es wird zeit für ein frisches FORMAT C: ) erstmal keine paints und shots von mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5718 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5719 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() na gut, heul nich
![]() ich sag es gleich vorweg, ganz deutlich, FRAGT NICHT nach den texturen, ich darf sie NIEMANDEM versenden.. ![]() ![]() ![]() so sah das LVLD 767 cockpit vor aenderung der texturen aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5720 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |