![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5701 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Shift +P drück ich immer, bis er Rollt, dann mach ich Reverse an, und drück nochma Shift+P, und denn kann ich lenken. Zwar nicht dolle, aber es geht
![]() PS: Vergesst bitte nicht meine Frage, die ich vor den Bildern gepostet habe Ich bekomm das nicht hin...
|
|
|
|
#5702 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
man kann aber auch bei Shift + pmit dem differenzialbremsen (F11 und F12) lenken. Mit Freundlichen Grüßen Jannik
|
|
|
#5703 |
|
Master
![]() |
Um das Thema "Pushback" im FS zu klären:
Es gibt eine Pushbackfunktion mit Lenkung! Dazu drückt man Shift + P und danach 1 für links und 2 für rechts drehen, nachdem eine Flugzeuglänge zurückgelegt wurde. |
|
|
|
|
|
#5704 |
|
Veteran
![]() |
Das mit Shift+P ist mir schon klar
! Ich wusste nur nicht, dass man, wenn man per Reverser zurücksetzt was ich eigentlich nie mache, mit Hilfe des Seitenruders bzw. des Bugrads lenken kann!Thx trotzdem, Greetz André! |
|
|
|
|
|
#5705 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Hallo Erstmal
Bin neu hier. Dachte mir poste auch mal'n paar screens. Kleiner Screenshot Bericht EDDL-GCFV ![]() Pushback in Düsseldorf. ![]() Auf dem Weg zu Rwy 5R. ![]() Nach dem Start. ![]() Gibratar Land in sicht. ![]() Unter uns die Hauptstadt von Lanzarote.
|
|
|
#5706 |
|
Jr. Member
|
Hier Teil 2
![]() Landeanflug auf Fuerteventura. ![]() Sekunden vorm Touchdown. ![]() Das Foto hat wohl ein Passagier gemacht. ![]() Aufm weg zum Gate. ![]() Hallo Kollegen. ![]() Endlich am Gate. _______________________ Wie fandet ihr die Bider. Hoffentlich nicht zum ![]()
|
|
|
#5707 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
herzlich willkommen
![]() gefallen mir. könntest nur mal was an deiner sichtweite im FS9 ändern (suchfunktion...) grüße
|
|
|
#5708 | |
|
Jr. Member
|
@Siedel
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5709 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
Er meint damit, dass deine Sichtweise unrealistisch hoch ist und der Horizont dadurch wie "abgeschnitten" wirkt.
Ändern kann man dies in der fs9.cfg: Dort diesen Wert hier setzen: MAX_UNLIMITED_VIS=45000 Und dann kann ich dir nur noch die Datei softhor.zip empfehlen oder eben Flight Environment, dann hast du ein perfektes Ergebnis, zumindest in meinen Augen.
|
|
|
#5710 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
genau das mein ich
sorry, hätte jetz aber ich erst wieder suchen müssen, ist schon recht lange her, als ich das gemacht habe... grüße
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|