![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5591 |
|
Elite
![]() |
Wenn ich dich sehe, verbinde ich das immer mit Türkei....
![]() Und da ich gerade auf A.net rumgeschwirrt bin.... ![]()
|
|
|
#5592 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
sorry ich glaub kaum dass ich noch türkische flieger painten werde, die jungs sind sogar undankbarer als ihr (letzten teil des satzes nicht direkt verstehen
), obwohl ich fast flaechendeckend alle flieger gepaintet hab (sogar ganze flotten!!) bestehen die immer noch auf alte, haessliche paints (mal im internet surfen und screenshots angucken). Da sehe ich keinen Sinn mehr davon paints zu machen, denn sowohl qualitativ als auch quantitativ gesehen verstehe ich das nicht-> 1.höchste qualitaet, waere beleidigt wenn jemand mit den bereits vorhanden paints vergleichen würde 2.quantitativ weit überlegen, ich hab denen genügend ganze flotten gepaintet (mitunter 6 bei der a310, und 16!! bei der 738), hinzukommt die A330 die sogar aus dickson chan's (wahrer painter, dessen skill fast schon göttlich ist) a340 paint gemacht wurde, aber was macht die werte simmer gemeinde?.. ich verstehe die welt nicht... ![]() |
|
|
|
|
|
#5593 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5594 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ja schon klar, das ist aber der ICE2, ich hatte den ICE1, das teil hatte sogar noch das alte DB logo
![]() mit gleiserweiterung (überholschiene mit weichen) zusammen 640DM, hatte noch innenbeleuchtung für den waggon gekauft (preis faellt mir grad nicht ein) und selbst eingebaut, nur hatte ich dauernd das problem dass die kupplung kaputt ging ![]() |
|
|
|
|
|
#5595 |
|
Elite
![]() |
Bozo, sollte eigentlich gar keine Paint Auffoderung sein.....
Aber die 50th North Paints sind z.B. mal wieder genial, danke nochmal (genug geschleimt!!!).Haste im Moment Zeit zum Painten.... ![]()
|
|
|
#5596 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#5597 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Bozo, wieso sind Wir denn undankbar? Ich meine, was würde man nur ohne Dich anstellen? Wobei ich mit Deiner Vorliebe für diese unsympathischen Dickschiffe wirklich nicht viel anfangen kann (Achtung, Wortspiel).
![]() Tschau, Tobi |
|
|
|
|
|
#5598 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Noch mal ein bißchen Kleinkram, diesmal Basel mit CH-Pro und den Anfängen vom Autogen...
Die Anfänge... ![]() So sieht es im Moment aus (ungefähr )... ![]() Am Rande des Autogengebietes. Da fehlen noch einige Stunden an Arbeit... Das Bild habe ich nur wegen des Sonnenuntergangs gemacht, der in 2560x1024 einfach fantastisch aussah... Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#5599 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Sorry, Bozo: Habe ich total vergessen. Ich bin noch im Besitz einer gesamten Einsenbahnanlage. Ich habe sie früher mit meinem Vater aufgebaut. Leider fehlt der Platz um sie weiter auszubauen. Also wenn Du an bestimmten Teilen Interesse hast...
Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#5600 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
http://213.239.212.34/images/products/big/6379.jpg
Das sieht mir aber sehr nach alten EC Waggons aus Mittlerweile ist ja nahezu alles im Einheits ICE-Design, wobei es immer noch ein paar wenige IR-Wagen in Blau gibt... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|