![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5541 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Ich will das Video dann sehen
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#5542 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#5543 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Ist das die 50N oder die Wilco?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#5544 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Hat sich geklärt
-Thx ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#5545 |
|
Elite
![]() |
@ Eurocopter
Na logisch wofür mach ich das denn sonst Ich hab leider nur die Testversion von Gamecam und die Werbefläche mitten im Bild wird das Video wohl ziemlich abwerten aber bei Fraps gehen die Frames immer in den Keller. Naja mal schaun... Gruß ronny |
|
|
|
|
|
#5546 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
leuts..
ich werd doch noch paints für die CaptainSim 757 machen.. |
|
|
|
|
|
#5547 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
|
|
|
|
|
|
#5548 |
|
Master
![]() |
MountEverest
Boa, wahnsins Grafik! |
|
|
|
|
|
#5549 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Zitat:
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
|
#5550 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 413 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 413) | |
|
|