![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5291 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ja ich weiß ich wollt diese sharp Funktion mal kurz testen, hab des gespeichert, PS geschlossen (leider) und vergessen dass man das ja nicht mehr rückgängig machen kann is dass von der Q300 von PSS. Bin mal gespannt wann SSS endlich mit ihrer Q400 kommt... ![]()
|
|
|
|
#5292 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5293 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.04.2006
|
Ja heute ist echt beschissenes Wetter.War gerade über Berlin unterwegs und bin voll in ein Unwetter rein!
![]() |
|
|
|
|
|
#5294 |
|
Elite
![]() |
Also ich hätte da auch noch ein Repaint-"Auftrag" zu vergeben.
Es geht um ein Repaint-Repaint von einem IFDG-A320 für den PSS-A320. Also falls eventuell noch jemand Zeit hat dieses Repaint auf den PSS-A320 zu übertragen wäre ich sehr dankbar. Wenn ja, den IFDG-Airbus + die Texturen gibt es hier Gruß ronny |
|
|
|
|
|
#5295 |
|
Jr. Member
|
So hier mal noch ein Pic von mir.Hoffe es gefällt euch.....
![]() |
|
|
|
|
|
#5296 |
|
Jr. Member
|
Ups war wohl der falsche Link zum Bild....Naja aber jetzt klappts.Hier noch ein anderes Pic von mir......
![]() |
|
|
|
|
|
#5297 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
einfach das "th." aus dem Link löschen und schon ist das Bild da :Zitat:
Tim |
|
|
|
|
|
|
#5298 |
|
Jr. Member
|
Hey danke @Sar71........
![]() |
|
|
|
|
|
#5299 |
|
Elite
![]() |
@Manu, du solltest mit dem Filter "unscharf maskieren" die Bilder nachschärfen. Beide sind somit mehr als überschärft. Gute resultate hat man mit 50, 0,3 und 0. Experementier damit mal ein wenig rum. Achso, bei der Baron? sieht es aus als wenn du kein Antialiasing an hast.
![]()
|
|
|
#5300 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Zitat:
Schickes Bild, aber hier macht man die Bilder immer auf 800 x 600 Pixel. Über die Programme scheiden sich die Geister, ich hab so zimlich alle Freewareprogramme getestet und bin eigentlich wegen der Stabilität immer beim Snapshooter hängen geblieben. Nim den SnapShooter 2.21 Final (Replacement), zu finden bei Avsim.com. Falls Du Avsim noch nicht kennst, reinschauen, ist eines der Eldorados für FS freaks. Kostenlos und unverbindlich anmelden, bei File library oben rechts klicken und in die Suchzeile SnapShooter 2.21 Final (Replacement) eingeben. Auf dem Monitor sieht das nach der Installation und öffnen dann so aus. Muss vor den shoots, also hier neben dem FS dauerhaft geöffnet sein, das nimmt aber keine nennenswerten Pervormens. ![]() Das Programm shootet und speichert die Programme im gewünschten Ordner vortlaufend Nummeriert, in der gewünschten Größe und Art. Drückst Du während eines Fluges 20x auf die Taste Druck hast Du alle 20 im gewünschten Ordner. Hoffe hat gehelft PS.: Probier auch ruhig andere Programme, Du musst einfach das beste für Dich rausfinden. ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 102 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 102) | |
|
|