![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5251 |
Elite
![]() |
![]() @Alex
Och doch das ging noch Speedbrakes raus, Throttle Leerlauf und dann eben runterdrücken. Die Landung war eigentlich nicht hart nur ich musste die Autobrake auf drei stellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5252 |
Inventar
![]() |
![]() @Niko:
Sorry - aber Quito mit einer extrem geringen Dichtehöhe mit Nürnberg zu vergleichen ist Schwachsinn. Die Sinkraten, in so versch. dichten "Lüftchen" ist sehr sehr anders, und ausserdem, eine MD11 mit einer B737-800 zu vergleichen ist genauso ein Vergleich zwischen Bananen und Kokosnüssen ![]() Wie man auch sieht, alle Lights sind weiß. Dann sind die Triebwerke sicherlich noch nicht auf IDLE, Speed is bei 145kts. Also du kannst mir ja erzäheln was du willst, aber die Landung erinnert mich eher an das "anhusten" Bei Top Gun, als auf ne Airliner Landung ![]() Nichts für Ungut! @Ronny: Autobrake 3? Haste wohl auf den letzten 100m aufgesetzte? Wär wohl RTO besser gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5253 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5254 |
Inventar
![]() |
![]() Knappes Höschen, aber wer ohne Knieschützer ins Gelände geht..dem wünsch ich viel Spaß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5255 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5256 |
Elite
![]() |
![]() Hi Bozo,
ist Gatwick oder?! Aber ist das die "alte" von OSS, war die Brücke dabei?? ![]() EGKK gehört für mich zumindest zu den "Top of Airports" in real, schon geil das Dingen.
![]() |
#5257 |
Elite
![]() |
![]() Ahhh....antwort gibt es ja im AVSIM Screenshotbereich!
![]() Also UK Airports, sieht super aus.
![]() |
#5258 |
Elite
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5259 |
Hasta siempre comandante
|
![]() haette nicht gedacht, dass das pokemon paint interessenten findet
![]() |