![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5041 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() *hoch und heilig schwör*
kriegst MORGEN deine 757's |
![]() |
![]() |
![]() |
#5042 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Dein Bild gefällt mir einfach super bloß ich mag die Boeing da nicht so.
Die Boeing 777 von PSS ist einfach nicht das Ding. ![]() Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5043 |
Elite
![]() |
![]() ![]() Abflug Bremen.
![]() |
#5044 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Kurz nach dem Start in Chiang Mai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Final auf die 21L in Bangkok Mit der hier eingesetzten HS TGJ bin ich am 14.3. real von Phuket nach Bangkok geflogen Sorry Bozo, das ich diesmal kein Paint von dir verwendet habe, aber du hast ja kein Thai paint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5045 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Tschau, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5046 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, ich will dir noch 12 Stunden zeitgeben bevor ich dich mit WoW Liedern nerve ![]() Btw, hast du es geschaft die CS757 mit der LVD zu mergen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5047 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() ![]() Rundflug über der Talsperre Eibenstock, nahe EDOA.
![]() |
#5048 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Nach einem schönen Flug von Münster/Osnabrück auf Mallorca gelandet, leider schlechtes Wetter! (In Münster schien die Sonne und viel kälter war es auch nicht
![]() (X-Plane 8.40, konv. Simwings Lepa, B733) ![]() ![]() Ein sehr zierliches Flugzeug mit stimmigen Proportionen: ![]() ![]() Das Cockpit der Beluga: ![]()
![]() |
#5049 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() niko es tut mir leid aber!!!!!
ABER!!!!!!!! DIE ARIANE 737-800 IST DA UND ICH UM 50£ AERMER!!! die paints müssen sich leider um einen tag verspaeten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5050 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Bozo,
bin immer wieder begeistert von deinen Paints! Du hast echt ne ziemlich glückliche Hand! Du bist bestimmt mit Anfragen zugemüllt, aber vielleicht darf ich auch noch eine dazusetzen: Könntest du für den PSS Airbus ein aktuelles Condor repaint machen?( also blau, vorne mit condor schriftzug und hinten mit Thomas cook zeichen) Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |