![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4911 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Zitat:
sorry mein D-AHFO HLX Paint gibt es leider nicht mehr! Mir ist vor zwei Tagen mein ganzes RAID-Festplatten System zusammengefallen, heißt ich darf alles wieder neu installieren. Naja Windows hab ich jetzt schonmal...![]() Ich werd es nochmal neu machen keine Frage aber das wird erst einmal etwas dauern...schätze ne Woche oder so. Sage dir aber SOFORT bescheid wenn es fertig ist![]() ![]()
|
|
|
|
#4912 |
|
Veteran
![]() |
Moin,
Enroute EDDF-LEPA über Frankreich.... ![]()
|
|
|
#4913 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Hi
Ich hatte mal wieder Lust, einen wirklich großen Vogel zu fliegen und hab meine POSKY 747-200 mal wieder für eine Platzrunde um EDDM rausgeholt. Hier ist sie vor der Runway 08L: ![]() Nach kurzer Wartezeit bekamen wir vom Tower die Starterlaubnis und waren kurz darauf auch schon in der schönen lauen Frühlingsluft über München. Leider liegt vereinzelt noch etwas Schnee...ich kann ihn nicht mehr sehen! Dafür kann man bis zu den Alpen im Hintergrund sehen: ![]() Nachdem ich den schönen Frühlingstag und den tollen Ausblick genossen hatte, musste ich auch schon wieder an die Landung denken...war ja nur ne schnelle Platzrunde im Jumbo. Also beim Tower die Landeerlaubnis auf der 08R angefordert und schon hat uns Mutter Erde wieder: ![]() Sicher gelandet rollt unser Jumbo auf der 08R aus bis er langsam genug ist, um auf den nächsten Taxiway zu schwenken...es dauert ein wenig bis die schwere 747 langsam genug ist: Zu guter Letzt habe ich den Jumbo wieder am Gate abgestellt und die Systeme heruntergefahren. War ein schöner Flug, vor allem bei dem schönen Frühlingswetter. Und der Jumbo hat meine Flugkünste auch ohne Blessuren überstanden ![]() So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Gruß Jan
|
|
|
#4914 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Ein paar Impressionen vom "anderen"!(X-Plane
)Habe heute die Global Scenery erhalten und muss direkt mal ein paar Screenshots loswerden.(Ok, die Airline passt nicht ganz) Über dem Nordosten von Mallorca (Cap Formentor): ![]() Enroute über Nordspanien, herrliche Fernsicht: ![]() Weiter an den Westalpen vorbei, Richtung Basel: ![]() Anflug auf Frankfurt/Main: ![]() ![]() Noch ein Bild aus dem Cockpit: ![]()
|
|
|
#4915 |
|
Inventar
![]() |
Sind mal andere Screens.Finde ich persönlich gut bis auf ein paar Ausnahmen.Die Wingviews mit der verschmutzten Tragfläche die sehen ja geil aus.
Denke aber mal das es noch dauern wird eh X-Plane dem FS den Kampf ansagen kann
|
|
|
#4916 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Ja die Wingviews sehen geil aus....bin schon oft in einer realen B737-300 geflogen (als Pax...leider). Die Wingviews sind sehr realistisch im Gegensatz zum Cockpit...das is doch kein 733 Cockpit.
Hier nochmal ein Bild von mir...im Landeanflug auf EDDM in der POSKY 747-400...irgendwie bin ich heute in Jumbo-Laune. ![]() Gruß Jan
|
|
|
#4917 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Zitat:
ja ich gebe Euch recht, dass ist aus LTU 2005. Die Airports (Faro, Kos und Monastir) sind erste Sahne, aber die Flugzeuge sind absolut lieblos hingeklatscht worden und bringen zusätzlich noch technische Fehler im Flug, gerade bei Dingen wie Autopilot und Autoland fällt das besonders auf. Schade, im Nachhinein muss ich zugeben das Packet ist sein geld, im Bezug auf die Flugzeuge und was vergleichbar auf dem Markt ist, überhaupt nicht wert. Egal Dienstag kommt PMDG 737 800/900, freu.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
|
#4918 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Nein, das Cockpit ist von dieser schönen Dame:
![]() Mal ein Screen bei Nacht (Vollmond!): ![]() Und nochmal der Wingview, diesmal über Norddeutschland in 5,500 ft Höhe: ![]()
|
|
|
#4919 |
|
Elite
![]() |
Hey Jan schöne Bilder, aber bitte mach sie doch kleiner für das Forum. 800x600 reicht da vollkommen.
Das Mit dem Wingview ist doch einfach nur eine Sicht wie im Flusi oder?
|
|
|
#4920 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
PMDG 737-800 Qantas
![]() |
|
|