![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4871 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Ich war gerade auf den heimflug aus Moskau, mit einer IL 96-300 und habe mit meine cam ein paar fotos geschossen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry wegen der schlechten bild qualität
|
|
|
#4872 |
|
Veteran
![]() |
Hmm, scheinst aber früh aufgeetzt zu haben
Denk an die Schwellen ![]() |
|
|
|
|
|
#4873 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Hey Nino,coole Pics! Da hab ich auch noch ein paar von der Il-96!
![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
|
|
|
#4874 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Coole Bilder Chris
![]() Ist das Moskau Demedovo oder welcher Flughafen? Bin kein Russland Experte. ![]() @All Fussball fängt gerade an!!! Zdf ![]() |
|
|
|
|
|
#4875 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
@Flusifreund:
Wenn du magst, lade ich das Repaint auf meinem Webspace hoch und gebe dir dann die URL zum File.
|
|
|
#4876 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Moin moin
Heut war ich mal wieder unterwegs (wie jeden Tag )Nachdem ich die Nacht in Linz verbracht habe, ging es heute wieder los nach Hannover ![]() ![]() Hier hatte ich entlich meine Reiseflughöhe von 260ft erreicht. ![]() Zum Glück ist immer ne Sonnenbrille an Bord ![]() ![]() Der hatte wohl ne weitere Reise als ich ![]() ![]() ....Seitenwechsel... ![]() ![]() So ich habe leider keine Bilder von der Landung gemacht. War wiedermal Nebel in Hannover, und ich komm mit der ILS Landung noch nicht so gut zurecht, desshalb blieb keine Zeit für Fotos ![]() Denn nach einer kleinen Erhlungsphase für die die Manschaft mussten wir weiter.... .... diesmal ging es nach Chania. Echt verlorener Flugplatz, oder es war bei der Landung auch zu zu Dunkel?! ![]() Hier mein neues Hintergrundbild für den Desktop ![]() ![]() Und zu Guter letzt, dieses Bildchen. Es sieht einfach nur Geil aus wie ich finde. Unter mir war ein riesiges Gewitter. Leider habe ich kein "Blitzfoto" erwischt, aber es sah einfach geil aus ![]() ![]() Nach der Landung sind wir erstmal ins Meer gehoppt. Mein Copilot wurde vom Hai gefuttert, und ich muss morgen ohne ihn nach Berlin fliegen *ätsch* ![]() Hoffe die Bilder gefallen. Weitere folgen sicher ![]()
|
|
|
|
#4877 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Mal wieder etwas "Kleinvieh":
![]() Thomas |
|
|
|
|
|
#4878 |
|
Elite
![]() |
Nach meiner Ankunft mit der 747-400D aus Tokio musste ich doch tatsächlich 10 Minuten auf eine freie Parkposition warten...
Kein Wunder bei dem Verkehrsaufkommen in Osaka... ![]()
|
|
|
#4879 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
War mal in den Bergen, Innsbruck!
Hoffe sie gefallen ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4880 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Cesar
Coole Pics, Dein Himmel gefällt, Add on? Wie machst Du Deine Pics, wie machst Du Sie auf jpg? Weil die Quallität kommt nicht so richtig. Man kann das mit sicherheit noch um einiges besser hinbekommen. Nimm den SnapShooter 2.21 Final (Replacement) zB. über Avsim, kannste prima einstellen auf 800x600, speichern unter und laufende Nummer. Speichert automatisch mit der Taste Druck in einer richtig guten Quallität. Habe jetzt eine ganze Menge socher Freeware Programme um Screenshoots zu machen ausprobiert (Snaper, screenshooter 1.6 usw.) Das ist bis jetzt das beste und stabilste gewesen.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 486 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 486) | |
|
|