![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4861 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Hallo zusamen ich wolte euch mal ein bericht zeigen von mein flug twischen eddl und lepa
Aber leider nur Bilder weil ich gleich noch weg muss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4862 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Zitat:
Hatte vergessen meine e-mail adresse anzugeben... ![]()
|
|
|
|
#4863 |
|
Inventar
![]() |
@Nino
Schöne Screens die du gemacht hast.Vor allem der SOnnenuntergang aus dem Cockpit gefällt mir echt gut.
|
|
|
#4864 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
so..
die meisten mochten meine website nicht, also hab ich mich mal an was neues getraut: http://valleyofthewolves.org/joomla/ frische installation, d.h. style und content wird noch komplett erstellt, höre aber gerne schonmal eure meinung ![]() |
|
|
|
|
|
#4865 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Aber egal - schöne Grüße Simeon
|
|
|
|
#4866 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
@Bozo
Sieht ganz ok aus. Bisschen mehr Farben sollten kommen. |
|
|
|
|
|
#4867 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Die Bilder sind klasse
Besonders der Airport gefällt mir ![]() Wenn ich meinen neuen Prozessor habe, kommen auch ne Menge oberschicker Sachen dazu ![]() @Bozo, Viel kann ich dir zu deiner HP nicht sagen, da ich so gut Englich kann wie die meisten hier Chinesisch Aber ich finde sie sehr übersichtlich ![]()
|
|
|
|
#4868 |
|
Inventar
![]() |
@Bozo
Die alte HP fand ich besser.Erinnert mich irgendwie an so ne Werbeseite ![]()
|
|
|
#4869 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Morgenstund hat Gold im Mund, leider ist der virtuelle
Urlaub jetzt zu Ende und es geht zur Arbeit. Mal sehen wie realistisch die Macher von LTU 2005 Monastier (DTMB) wirklich hinbekommen haben, im Sommer gehts hin. Freu!![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4870 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
joooomla....*gähn* ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 226 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 226) | |
|
|