![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4831 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
ronny
das nenn ich mal Fluggerät, da stimmt wohl das Klische "Piloten die mutigen Helden" Michael im durchschnitt 28 bis 29,9, Ziel und Stopp bei 30 Frames. Impressionen: Irgendwie finde ich die alte Bemalung schöner. Aber, schauen wir lieber nach Vorneee, Gruß Jess Vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben, Wie ich die bmp in jpg ändere ohne gleich ein Malprogramm kaufen zu müssen. Mache ich es über Paint oder Picture Manager ist die Quallität gleich so schlecht das es sich nicht lohnen würde sie zu zeigen.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4832 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Jop, dazu kannste IrfanView benutzen!! ist Freeware und gibts >>>>hier<<<< musst dann nur noch auf download klicken und installen! Gruß Manu
|
|
|
|
#4833 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Ein paar Bilder von mir
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4834 |
|
Senior Member
![]() |
@cargo-fly
schöne bilder, besonders das mit dem werbeplakat sieht geil aus. fast wie echt achjo, und gruß in die nachbarstadt ![]()
|
|
|
|
#4835 |
|
Elite
![]() |
@Jess
Hab das Flugzeug eben bei Flightsim.com gefunden. Das geilste ist aber noch das da so ein Radio eingebaut ist, was per klick dein Laufwerk öffnet. Legst du da dann eine Musik-CD rein, kannst du an dem Radio auswählen welchen Titel du hören willst und das alles im Flusi (siehe Anhang)!!! Gruß ronny |
|
|
|
|
|
#4836 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Zitat:
Thomas |
|
|
|
|
|
|
#4837 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Danke,
nutze jetzt Screenshooter, das macht es ja automatisch, ähh komisch meine Bilder sind weg, nutze Lycos FTP. Mal sehen wo hier der Fehler liegt Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4838 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
So, hab auch mal wieder mit PS gespielt.
![]() Kumpel meint zwar, es sieht besser aus, wenn ich die Spit farbig an den Hintergrund anpassen würde aber seht selbst. ![]() ![]() Und diesmal ohne Thumbnail. *g
|
|
|
|
#4839 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
@Nino: Schöne Bilder, besonders das mit dem Alstom LHB Coradia Lint!
![]() |
|
|
|
|
|
#4840 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
@Cargo Fly,
Die Bilder sind ja der absolute Oberhammer Gibt es sone klasse Airports auch als Freeware?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 340 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 340) | |
|
|