![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4721 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Oki ich danke auch dir sehr
![]() Werde mich gleich ma dran sezten und versuchen ![]()
![]() |
#4722 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4723 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi cesar.
Na das freut mich ja, dass jetzt alles funzt. Das war wirklich kein Problem mit der Hilfe. Aber das mit dem Knutschen lassen wir lieber ![]() Du kannst auf den Flusi Seiten natürlich nicht nur Airliner finden, sondern auch alle möglichen anderen Maschinen. Die Maschinen von Milton Shupe sind super, dann der Eurofighter und der Tornado von DSB Design. Mir gefallen auch die alten Kisten von SimTech gut (Beech Staggerwing, Fokker Dr.1, Do-335, Bomber aus dem Ersten Weltkrieg, Beech D18). Aber bei der Beech D18 nimm lieber die von Milton Shupe, die is noch besser. Du kannst auch auf flightsim.com unter "Top 100 Files of the Year" schauen, da finden sich auch echt gute Maschinen und andere Dinge. Bei Fragen, einfach schreiben, ich antworte dann schon. Gruß Jan
![]() |
#4724 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Nachahmung kann auch eine Art des Kompliment sein.
![]()
![]() |
#4725 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
Naja. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4726 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mal ne kurze Frage an Marc bzw. Bozo:
Nutzt ihr wirklich Jeppview?? Wenn ja wie könnt ihr euch das leisten?? Die Jeppesen Programme sind ja wirklich nicht die billigsten... ![]() Noch eine letzte Frage: Nutzt ihr aktuelle AIRACs??
![]() |
#4727 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() nach knapp 6 monaten endlich wieder die selbe frage (ich mach einfach mal copy paste von meinem letzten post)
EBAY! bei ebay.de braucht man schon glück, aber bei ebay.com gibt es sehr oft Jeppesen Produkte, flitestar hatte ich für knapp 80 euro gekriegt, jeppview etwas davor, für weniger als 30, gut sind nicht die aktuellsten versionen, aber meine güte.. wer braucht schon im FS unbedingt die brandneuesten Daten? edit: hier mal die VFR version für 75$ (verglichen zu der IFR version von mir doch recht teuer, aber die hier ist dafür auch recht neu) http://cgi.ebay.com/Jeppesen-FliteSt...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#4728 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Hi du/ihr,
Eine Frage habe ich wirklich. Ich habe mir jetzt die ganzen AI Dinger von http://www.world-of-ai.com/ installiert. Hat ne Ewigkeit gedauert. Dann wollte ich starten, und es ging nicht mehr ![]() Es kam der startbildschirm, dann das "Ladefenster" wo stand "Neu Szenarienobjekte werden installiert" oder so ähnlich. (hab mir das leider nicht gemerkt, da ich nich dachte dass es Probleme gibt) Der Balken wurde bin 100% geladen, und ging dann auch weg. Also war nur noch der FS STartbildschirm da. CPU Auslastung auf 100%. Weiter ging es dann nicht. Ich habe jetzt ne halbe Stunde gewartet, aber es tut sich nichts mehr ![]() Und nu ![]()
![]() |
#4729 |
Master
![]() |
![]() Bozo:
![]() ![]()
![]() |
#4730 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() @cesar:
Sorry, mit AI Fliegern kenn ich mich auch ned aus. Würde dir da gern weiterhelfen, hab aber noch nie AI Flugzeuge installiert, weil mir der Default Traffic reicht. Gruß Jan
![]() |