![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#461 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() ....und wir haben die Vögel sogar heile runtergebracht
![]() Gruß Matthias
![]() |
#462 |
Inventar
![]() |
![]() [quote]191kts ist normalerweise wirklich ein bisschen zu viel, aber ich kamm gerade JFK und die Tanks waren so gut wie leer und natürlich auch noch der Wind!!
War bei landen eigentlich ganz easy, bin sogar beim 3. Taxiway von der Startbahn abgebogen!QUOTE] Das was du sagst schliesst sich gegensei5tig aus. Wenn du so leicht warst musst du nämlich noch extrem langsamer landen... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ihr habt Euch aber auch wieder schwammig, bei 50-60kt Rückenwind passt es dann ja wieder.
![]() Andre
![]() |
#464 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Flusi gemeinde !!!
![]() Auch ich möchte ein bild nicht vorenthalten. Das war gestern. Auf dem weg von LEPA - EDDL. Irgendwo über Frankreich. Gruß Patrick
![]() |
#465 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() [quote]Original geschrieben von AlexP
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#466 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() sagt mir mal welches euch mehr gefaellt, das mit text, oder ohne?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
Senior Member
![]() |
![]() WOW, ich möchte mich jetzt hier net festlegen welches besser aussieht, aber so langsam sieht es "real" aus was uns der Flusi hier liefert.
Ist das die Manhatten Scenery? Ach ich hab hier auch noch einen kleinen Screen... irgendwo über Frankreich wie es auf der letzten Seite schon hieß. ![]() ![]() ![]() Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
@Drath Also mir gefällt das ohne Text ja besser, da ich nicht so auf diese Schrift stehe. Ist das altdeutsch? Naja... ![]() ![]() Aber hammer Shoot!!! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @horus nope ich hab die manhattan scenery nicht, ist standart vom flusi, btw zur realitaet vom screenshot traegt photoshop 7 aber ein grosses stück bei, denn SO sah es im FS nicht aus als ich den screenshot gemacht hatte, jaja was die technik so alles bewirken kann
![]() @tobi wer ist drath? was meinst du mit altdeutsch? die schriftart? |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Uplaei!!! Meinte natürlich Darth
![]() ![]() Also, ich meine die Schriftart. Wusste nicht ob das altdeutsch ist... ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |